Ist doch ganz einfach:Ich find es sehr schön wie ganz FDP/CDU/Fascho Doitschland gerade durchtiltet weil Hamburg Bürger für mehr Klimaschutz gewählt haben. Besonders witzig sind auch diese Liberalo-Affen die für direkte Demokratie werben und die stärken wollen. Wenn aber jetz n Volksentscheid war, war das ja wieder ganz doof. Wegen die Wirtschaft.![]()

Gestern lief hier im Supermarkt ein Typ mit einem Pullover von einer Band rum von der ich vorher noch nie gehört habe.
Aufgrund des Namens von der Band und dem Liedtext hintendrauf war es aber eindeutig, was für eine Gesinnung der Typ hat![]()

Strecken die auch gerne ihren Arm dem Vaterland zum Gruße?links - woker grüner?![]()

Strecken die auch gerne ihren Arm dem Vaterland zum Gruße?![]()

Bärchi verliert Geld, weil Orangenmann kein Bratöl aus China haben will, wenn die keine Sojabohnen aus USA kaufen.bärchi ist reich und er shict auf alles![]()

Liberté! Egalité! Frogernité!![]()

Für den Empfänger auf jeden FallDie habe ich damit noch nicht verschickt.
Mag sein, dass sich das Versanderlebnis so schmälert.

Gefällt mir fast so sehr wie ToastbrotfrisurPizzagesichtiges Mülltonnenbaby ist aber auch mal ne geile Beleidigung![]()
Hab mir die (leider?Gefällt mir fast so sehr wie Toastbrotfrisur
) nicht selbst ausgedacht. Kommt aus der aktuellen Staffel Gen V. Die ist auch schon wieder wild ohne Ende