Strawman
W:O:A Metalgod
So wie Waschmaschine die Socken?Uns Auto frisst Zeug!
So wie Waschmaschine die Socken?Uns Auto frisst Zeug!
Es passiert wirklich![]()
Genau soSo wie Waschmaschine die Socken?
....hier steht auch nur Stuss drin. Das tut ja schon weh beim nachlesen.
Normalzustand?....hier steht auch nur Stuss drin. Das tut ja schon weh beim nachlesen.
....hier steht auch nur Stuss drin. Das tut ja schon weh beim nachlesen.
Bei uns aufm Hof schon - waren fast 700 kgÄpfel zusammenlesen und abgeben lohnt sich echt ned![]()
Bei uns aufm Stückle waren es gesamt wohl etwas mehr, 560kg ham ma abgegeben und dafür gabs grad mal 80€. Wenn ich da die ganze Arbeit rechne, lohnt sich das echt nicht. Den Rest verschaffen wir selbst, Apfelmus ect.Bei uns aufm Hof schon - waren fast 700 kg![]()
Insgesamt sind's auch mehr bei uns, diverse Äpfel sind schon vorher zu Apfelmus, Gelee etc. verarbeitet worden und aus den 700 kg wird Apfelsaft gemachtBei uns aufm Stückle waren es gesamt wohl etwas mehr, 560kg ham ma abgegeben und dafür gabs grad mal 80€. Wenn ich da die ganze Arbeit rechne, lohnt sich das echt nicht. Den Rest verschaffen wir selbst, Apfelmus ect.
Und en Hänger voll hängt noch unten
Motivation muss ich da erst noch suchen![]()
Gibt en Haufen ApfelsaftInsgesamt sind's auch mehr bei uns, diverse Äpfel sind schon vorher zu Apfelmus, Gelee etc. verarbeitet worden und aus den 700 kg wird Apfelsaft gemacht
Insgesamt sind's auch mehr bei uns, diverse Äpfel sind schon vorher zu Apfelmus, Gelee etc. verarbeitet worden und aus den 700 kg wird Apfelsaft gemacht
Ihnen entgeht aber auch gar nixalso LGBTQ+ äppel![]()