Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.780
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei uns aufm Hof schon - waren fast 700 kg :D
Bei uns aufm Stückle waren es gesamt wohl etwas mehr, 560kg ham ma abgegeben und dafür gabs grad mal 80€. Wenn ich da die ganze Arbeit rechne, lohnt sich das echt nicht. Den Rest verschaffen wir selbst, Apfelmus ect.
Und en Hänger voll hängt noch unten:o
Motivation muss ich da erst noch suchen:ugly:

Strawman

21 März 2013
80.318
51.718
168
57
Kreis Ostholstein
Bei uns aufm Stückle waren es gesamt wohl etwas mehr, 560kg ham ma abgegeben und dafür gabs grad mal 80€. Wenn ich da die ganze Arbeit rechne, lohnt sich das echt nicht. Den Rest verschaffen wir selbst, Apfelmus ect.
Und en Hänger voll hängt noch unten:o
Motivation muss ich da erst noch suchen:ugly:
Insgesamt sind's auch mehr bei uns, diverse Äpfel sind schon vorher zu Apfelmus, Gelee etc. verarbeitet worden und aus den 700 kg wird Apfelsaft gemacht

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.780
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Insgesamt sind's auch mehr bei uns, diverse Äpfel sind schon vorher zu Apfelmus, Gelee etc. verarbeitet worden und aus den 700 kg wird Apfelsaft gemacht
Gibt en Haufen Apfelsaft:D
Mal gucken, was wir aus den anderen noch machen, ich würd ja am liebsten so en Bändchen drum machen, dann ist es für die Algemeinheit frei gegeben und jeder darf holen was er/sie will. Wir haben eigentlich genug, im Keller stehen haufen Kisten und Säcke voll, das reicht eigentlich.