Mag Frau Bärchin Sie mal wieder nicht?Man kann auch wegen jedem Scheiß beleidigt sein![]()
Klingt ja voll nach den Gifhornern. GF = Gefährlicher FahrerDie leute mit SIG Kennzeichen sind schon der absolute Bodensatz der Gesellschaft...
Überholen, mit 15 Metern Abstand vor mir wieder rüberziehen und dann langsamer werden und dann wieder beschleunigen, wenn man dann selbst wieder überholen will. Dummes Pack.
Da kriegen mich keine 10 fränkische Brauereipferde hinKulturelle Aneignung... verpöhnt... belächelt, teils sogar als rassistisch angesehen... und doch kommen sie wieder zu zehntausenden, verkleiden sich als Bayern, mit Dirndl und Amis mit Plastiklederhosen und Haferlschua...
Schönen Gruss vom Münchner Oktoberfest
Aber, Ihre Klingel geht doch wieder. Hätte Se ruhig uffmache könne.nein, mich![]()
Ja. Weil ich gestern Abend nach drr Hochzeit bei meinen Eltern eingeschlafen bin und mich nicht mehr gemeldet habeMag Frau Bärchin Sie mal wieder nicht?![]()
Wow, man kann das Drama auch aktiv suchenJa. Weil ich gestern Abend nach drr Hochzeit bei meinen Eltern eingeschlafen bin und mich nicht mehr gemeldet habe
Meine Güte. ....Ja. Weil ich gestern Abend nach drr Hochzeit bei meinen Eltern eingeschlafen bin und mich nicht mehr gemeldet habe
Ja. Weil ich gestern Abend nach drr Hochzeit bei meinen Eltern eingeschlafen bin und mich nicht mehr gemeldet habe
Ja. Weil ich gestern Abend nach drr Hochzeit bei meinen Eltern eingeschlafen bin und mich nicht mehr gemeldet habe
Wow, man kann das Drama auch aktiv suchen