Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.037
7.340
128
36
Lkr. Ravensburg
Die leute mit SIG Kennzeichen sind schon der absolute Bodensatz der Gesellschaft...

Überholen, mit 15 Metern Abstand vor mir wieder rüberziehen und dann langsamer werden und dann wieder beschleunigen, wenn man dann selbst wieder überholen will. Dummes Pack.

• Like
Reaktionen: phönix

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.572
478
118
34
CCAA
Die leute mit SIG Kennzeichen sind schon der absolute Bodensatz der Gesellschaft...

Überholen, mit 15 Metern Abstand vor mir wieder rüberziehen und dann langsamer werden und dann wieder beschleunigen, wenn man dann selbst wieder überholen will. Dummes Pack.
Klingt ja voll nach den Gifhornern. GF = Gefährlicher Fahrer :o

Und die Dusseldoofer sind auch nah dran. Immer ungeduldig und agressiv. :o

• Like
Reaktionen: Philbee

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
791
1.222
108
46
Plattling
Kulturelle Aneignung... verpöhnt... belächelt, teils sogar als rassistisch angesehen... und doch kommen sie wieder zu zehntausenden, verkleiden sich als Bayern, mit Dirndl und Amis mit Plastiklederhosen und Haferlschua...
Schönen Gruss vom Münchner Oktoberfest

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.572
478
118
34
CCAA
Kulturelle Aneignung... verpöhnt... belächelt, teils sogar als rassistisch angesehen... und doch kommen sie wieder zu zehntausenden, verkleiden sich als Bayern, mit Dirndl und Amis mit Plastiklederhosen und Haferlschua...
Schönen Gruss vom Münchner Oktoberfest
Da kriegen mich keine 10 fränkische Brauereipferde hin