Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.605
- 21.090
- 128
- 30
28% Wahlbeteiligung hier. Wtf leute 
Edith: Nevermind, alles noch vorläufig.

Edith: Nevermind, alles noch vorläufig.
Backe backe bärchiGut, dass ich bald hier wieder weg bin. Gar kein Bock außer nem Sonnenbrand auch noch dich an der Backe zu haben.![]()
Ich han aufgrund akuter Imarschigkeit das Bir weggelassen.Hätte aber Potential für einen kleinen Getränkeunfall auf Sardinien![]()
J ahier auch wenigstens immer noch etwas über 40% für die SPD aber die 14% AfD sind heftig...Weniger dankbar bin ich angesichts der Auszählung Kommunalwahlen. Traurig.
Im Schnitt +10% für die AfD im Vergleich zur letzten Kommunalwahl. Bitter.J ahier auch wenigstens immer noch etwas über 40% für die SPD aber die 14% AfD sind heftig...
Okay doch nur 10% hatte bei der letzten Hochrechnung geschaut nicht beim finalen Ergebnis. Trotzdem deutlich zu viel
Jetzt weißt du immerhin, dass jede 4te Person mit der du sprichst ein Arschloch ist. Ist doch auch nett zu wissenMein Stadtbezirk hat fast komplett ausgezählt und darf sich stolz 24,5% AfD Wählerschaft auf die Fahne schreiben. Prima![]()
Bei mir immerhin 8 % AfD IdiotenMein Stadtbezirk hat fast komplett ausgezählt und darf sich stolz 24,5% AfD Wählerschaft auf die Fahne schreiben. Prima![]()
Bei mir sind die unter sonstigeMein Stadtbezirk hat fast komplett ausgezählt und darf sich stolz 24,5% AfD Wählerschaft auf die Fahne schreiben. Prima![]()
Ich zieh nach MünsterBei mir sind die unter sonstige![]()
Zusammenfassung von den Kommunalwahlen:
CDU und SPD fahren das schlechteste Ergebnis seit 1946
Die Grünen das zweitbeste seit 1946
Die Linken das beste Ergebnis seit 1946
Aber immerhin mit 14,5% weit unter dem Schnitt der BTW Umfragen.Die AfD hat das beste Kommunalwahlergebnis seit 1933![]()