Schönes Arbeitsumfeld in dem man von nem Kollegen bedroht wird. Klasse...
Nur noch Psychos, wohin man guckt...
"kollegen"![]()
![]()
Ich kann das alles nicht mehr
Ich kann das alles nicht mehr
Es ist diese komplette Ohnmacht, den aktuellen Entwicklungen zuzuschauen und nichts dagegen tun zu können. Man kann höchstens gleichgültig seine Marshmallows überm Fegefeuer rösten, um nicht verrückt zu werden. Oder wahlweise unter nem Stein leben und komplett dumm sein.Ne. Ich auch nicht mehr.
This!!Ich kann das alles nicht mehr
Es ist diese komplette Ohnmacht, den aktuellen Entwicklungen zuzuschauen und nichts dagegen tun zu können. Man kann höchstens gleichgültig seine Marshmallows überm Fegefeuer rösten, um nicht verrückt zu werden. Oder wahlweise unter nem Stein leben und komplett dumm sein.
Ich weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, aber ne, meinen Körper zugrunde richten ist auch nicht die LösungSauphn![]()
Ich weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, aber ne, meinen Körper zugrunde richten ist auch nicht die Lösung![]()
Marshmallows rösten finde ich nicht so gutEs ist diese komplette Ohnmacht, den aktuellen Entwicklungen zuzuschauen und nichts dagegen tun zu können. Man kann höchstens gleichgültig seine Marshmallows überm Fegefeuer rösten, um nicht verrückt zu werden. Oder wahlweise unter nem Stein leben und komplett dumm sein.