Vor Ort aber nur Wolfi, Vogelwiese und ich. Der rest in Gedanken. Und klausimausi als halbdenkerAch cool, gar nicht mitbekommen.
Erstmal heile ankommenVor Ort aber nur Wolfi, Vogelwiese und ich. Der rest in Gedanken. Und klausimausi als halbdenker
Wird denken uns morgen so richtig, richtig einen rein
Wird denken uns morgen so richtig, richtig einen rein
Dann müssen wir halt vorher kräftig tankenIch habe gehört bei der Alkohol Lieferung gab es Probleme und es gibt ausschließlich alkoholfreie Getränke.![]()
Erstmal heile ankommen
Kann ich verneinen.Ich habe gehört bei der Alkohol Lieferung gab es Probleme und es gibt ausschließlich alkoholfreie Getränke.![]()
Ich kauf mir morgen vor der Arbeit drei Dosen Bir beim Yormas, die ich zum Denken ins Büro mitnehme, damit ich im Geiste bei Ihnen bims.Vor Ort aber nur Wolfi, Vogelwiese und ich. Der rest in Gedanken. Und klausimausi als halbdenker
Einfach heute mal nur falsche Entscheidungen getroffen. Lief bei mir.Immer noch nicht, aber wenigstens wieder was gut gemacht. Und ich bin ja im Plus. Trotzdem ärgerlich, wenn man wegen ner Latenz in der App und einem komplett sinnfreien Dip um 14:30 mal gekonnt 600€ wegspült.![]()
Wenn mal wieder POC durch Polizist*innen erschossen werden wird nicht so ein Aufhebens gemacht.
Is halt Alltag.
Doomscrolling + HerbstwetterSeit wann sind Sie so bullizeikritisch![]()
Schon länger, weil Polizeigewalt zugenommen hat. Natürlich gibt es immer noch genug Polizist*innen die ihren Dienst gut ausführen, aber es gibt eindeutig ein Gewalt und Rassismus Problem.Seit wann sind Sie so bullizeikritisch![]()