Metallerjim
Rübenschlingel
BU wurde mir leider nicht gewährt wegen meinen gefährlichen Hobbies.Wir sind auch froh, dass wir beide eine BU haben.
BU wurde mir leider nicht gewährt wegen meinen gefährlichen Hobbies.Wir sind auch froh, dass wir beide eine BU haben.
Häkeln ist auch gefährlich.BU wurde mir leider nicht gewährt wegen meinen gefährlichen Hobbies.
Schon möglich.Häkeln ist auch gefährlich.
Da kann man sich ein Auge ausstechen![]()
Habe erst geordert, muss noch bissl warten, aber gut Ding will Weile haben.Die neue Desaster macht mir wieder große Freude.
Tolle Scheibe.![]()
Hab vorhin auch noch nachgeschaut, das Lineup überzeugt mich nicht. 60€ sind auch ne Ansage.WTH.. Wintermelodei kostet 60 TackenEIn weiterer Grund, warum ich da wohl nie aufschlagen werde.
WTH.. Wintermelodei kostet 60 TackenEIn weiterer Grund, warum ich da wohl nie aufschlagen werde.
Hab vorhin auch noch nachgeschaut, das Lineup überzeugt mich nicht. 60€ sind auch ne Ansage.
(Wobei Friisk und Valborg sehr fein wären, aber nicht 60€-Fein)
Natürlich ist das nix für Sie.Afro Tech House ist ja mal komplett langweilig. Also House generell bietet kaum was spannendes, aber das.
Hab vorhin auch noch nachgeschaut, das Lineup überzeugt mich nicht. 60€ sind auch ne Ansage.
(Wobei Friisk und Valborg sehr fein wären, aber nicht 60€-Fein)
hex ist eine fetischhafte schnitzelfresserin![]()
Wann endlich Insektensterben. Schon wieder gestochen worden während dem Radfahren![]()