Philbee
W:O:A Metalmaster
Abgesehen von dem offensichtlichen Widerspruch im ersten Zitat - Black Metal verbindet? Wat?![]()
Rassismus verbindet.

Abgesehen von dem offensichtlichen Widerspruch im ersten Zitat - Black Metal verbindet? Wat?![]()
Er ist auch Mitglied in einer Black Metal Band aus Dresden. Und das ist nicht das nervige an ihm
Er ist auch Mitglied in einer Black Metal Band aus Dresden. Und das ist nicht das nervige an ihm
Edith: Dresden nicht Leipzig![]()
Rassismus verbindet.![]()
Black Meddl Kameraden![]()
MoorKeine non-Mentions hier. Wir brauchen Namen und führen Listen.![]()
Finanzberater und Black Metal - eine herrliche Kombination, um die eigene Misanthropie nach Belieben auszuleben.Moor
Die Band wo "mein" Finanzberater spielt. und der fut jetzt dauernd an und will natürlich einen Deal abschließen. Aber bei der BU bin ich halt raus, solange die Gesundheitsfragen stellen. Seinen Abschluss wird er bei mir nicht kriegen und das muss ich ihn heute nach Feierabend mal schreiben.
Finanzberater und Black Metal - eine herrliche Kombination, um die eigene Misanthropie nach Belieben auszuleben.![]()
Moor
Die Band wo "mein" Finanzberater spielt. und der fut jetzt dauernd an und will natürlich einen Deal abschließen. Aber bei der BU bin ich halt raus, solange die Gesundheitsfragen stellen. Seinen Abschluss wird er bei mir nicht kriegen und das muss ich ihn heute nach Feierabend mal schreiben.
Um wen gehts denn?Boah.. dieses Linkslib-Geschwafel.
Hauptsache die Mucke ballert und wenn Bands mit rechten Arschlöchern unsere Reichweite steigern, dann spielen wir natürlich mit denen.
Was ein Geseiere dieses Interview doch ist... und natürlich die Kommentare aus.
Die sind jetzt nicht rechts oder so, aber haben kein Problem damit mit Bands wie Nargaroth die Bühne zu teilen. Daraufhin wurden die auch vom Tombstoned Fest Ende Januar ausgeladen, weil Joe von Shogun halt ein stabiler Mensch ist, und das haben die gar nicht so gut aufgenommen.Oh. Die sind also nicht stabil?