Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Boah geht mir der Dude auf die Eier :rolleyes:

Im-doing-my-part-meme-9.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Und dann noch dieses Gelaber von Canceln. Junge, du wurdest nicht gecancelt, du wurdest ausgeladen weil deine Kapelle ihrer Einstellung keine Haltung folgen lässt. Und kannst das auch noch im wichtigsten deutschen Metal Print Magazin kundtun. Das ist sowas von nicht gecancelt.
Walter Lübcke wurde gecancelt.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.452
2.688
130
32
Bad Bevensen
Keine non-Mentions hier. Wir brauchen Namen und führen Listen. :o
Moor :o
Die Band wo "mein" Finanzberater spielt. und der fut jetzt dauernd an und will natürlich einen Deal abschließen. Aber bei der BU bin ich halt raus, solange die Gesundheitsfragen stellen. Seinen Abschluss wird er bei mir nicht kriegen und das muss ich ihn heute nach Feierabend mal schreiben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Die Band wo "mein" Finanzberater spielt. und der fut jetzt dauernd an und will natürlich einen Deal abschließen. Aber bei der BU bin ich halt raus, solange die Gesundheitsfragen stellen. Seinen Abschluss wird er bei mir nicht kriegen und das muss ich ihn heute nach Feierabend mal schreiben.
Finanzberater und Black Metal - eine herrliche Kombination, um die eigene Misanthropie nach Belieben auszuleben. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36

Wieso hast du nen Finanzberater in Dresden:confused:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Boah.. dieses Linkslib-Geschwafel.
Hauptsache die Mucke ballert und wenn Bands mit rechten Arschlöchern unsere Reichweite steigern, dann spielen wir natürlich mit denen. :o:rolleyes:
Was ein Geseiere dieses Interview doch ist... und natürlich die Kommentare aus.
Um wen gehts denn?