Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Gehaltsstudie ist auch wieder geil. Mediangehalt 90k in meiner Branche. Große Augen. Dann weitergelesen: Jo, haben irgendwie nich so viele mitgemacht und aufgedröselt nach Position lieg ich tatsächlich im Mittel, Abteilungsleiter, Manager und Vorstandsmitglieder drücken den Bums hart nach oben. Prima. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Da haben die technischen Probleme bei eBay Kleinanzeigen mich wohl vor einem Betrug geschützt:eek:
Ja das scheint wirklich so gewesen zu sein.

Betrüger haben einen seriösen Account gehackt und versucht darüber Dinge zu verkaufen. Der Artikel war an der unteren Grenze der Preisspanne, weshalb ich nur skeptisch wurde, weil die Person in meinen Augen zu wenig Geld für den Versand haben wollte. Sonst gab es keine Alarmzeichen. Zum Glück haben die technischen Probleme dafür gesorgt, dass ich die Paypal Adresse nicht bekomme habe, wodurch Ebay den Account rechtzeitig gesperrt und mich informiert hat.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Ja das scheint wirklich so gewesen zu sein.

Betrüger haben einen seriösen Account gehackt und versucht darüber Dinge zu verkaufen. Der Artikel war an der unteren Grenze der Preisspanne, weshalb ich nur skeptisch wurde, weil die Person in meinen Augen zu wenig Geld für den Versand haben wollte. Sonst gab es keine Alarmzeichen. Zum Glück haben die technischen Probleme dafür gesorgt, dass ich die Paypal Adresse nicht bekomme habe, wodurch Ebay den Account rechtzeitig gesperrt und mich informiert hat.
Und jetzt ist dieselbe Anzeige bei einem anderen Account (von 2011) online.

Direkt gemeldet

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Wir sind linksdenkende Menschen, aber keine politische Band
Trotz aller Kontroversen verbindet Black Metal Menschen über gemeinsame Emotionen stärker, als Meinungen sie trennen.

Boah.. dieses Linkslib-Geschwafel.
Hauptsache die Mucke ballert und wenn Bands mit rechten Arschlöchern unsere Reichweite steigern, dann spielen wir natürlich mit denen. :o:rolleyes:
Was ein Geseiere dieses Interview doch ist... und natürlich die Kommentare aus.

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Boah.. dieses Linkslib-Geschwafel.
Hauptsache die Mucke ballert und wenn Bands mit rechten Arschlöchern unsere Reichweite steigern, dann spielen wir natürlich mit denen. :o:rolleyes:
Was ein Geseiere dieses Interview doch ist... und natürlich die Kommentare aus.
Abgesehen von dem offensichtlichen Widerspruch im ersten Zitat - Black Metal verbindet? Wat? :ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee