Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.903
- 22.500
- 168
- 36
@Hurrabärchi wie schaut das beim Breeze den mit Tagesparken aus? Kommt man easy drauf und wieder runter? Ist das relativ nah am Gelände? Muss man dafür nen extra Ticket lösen

Kostet nen 10er, ist einfach auf der gegenüberliegenden Seite vom Campingplatz/Festivalgelände. Mit VVK-Ticket ist man da super entspannt drauf gekommen, nachts runter sowieso.@Hurrabärchi wie schaut das beim Breeze den mit Tagesparken aus? Kommt man easy drauf und wieder runter? Ist das relativ nah am Gelände? Muss man dafür nen extra Ticket lösen![]()
Also heute Vormittag war es nur entgangener Gewinn, weil ich zu feige war. Das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin hat aber dann doch reingehauen.Einen Schwung Metal-LPs oder einen Verlobungsring?![]()
Das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin hat aber dann doch reingehauen.![]()
Kostet nen 10er, ist einfach auf der gegenüberliegenden Seite vom Campingplatz/Festivalgelände. Mit VVK-Ticket ist man da super entspannt drauf gekommen, nachts runter sowieso.
Also Metal-LPs oder Verlobungsring?![]()
Ich werde ihr köstliche Manilla-Road-Erstpressungen schenken. Da wird sie sich freuen.Also Metal-LPs oder Verlobungsring?![]()
Erwägen Sie tatsächlich dort hin zu fahren? Nur Tagesticket oder volles Programm?@Hurrabärchi wie schaut das beim Breeze den mit Tagesparken aus? Kommt man easy drauf und wieder runter? Ist das relativ nah am Gelände? Muss man dafür nen extra Ticket lösen![]()
Erwägen Sie tatsächlich dort hin zu fahren? Nur Tagesticket oder volles Programm?
Guter Plan. Mehr Bands, weniger Saufi.Volles Programm. Extern schlafen. Täglich mit dem Auto pendeln.
Guter Plan. Mehr Bands, weniger Saufi.
Vom Campingplatz kam man, zumindest vor paar Jahren, allerdings auch nachts täglich problemlos runter.Volles Programm. Extern schlafen. Täglich mit dem Auto pendeln.
Hab ich mich auch eben gefragt. Essen ist ja ok, aber wieso 3x Bayern?Alder, wie besoffen sind die Booker zur Zeit eigentlich?
Erst die Tour von Year of the Goat und The Night Eternal, jetzt Angel Witch und Ambush am KIT Rising in Würzburg, dann in Lichtenfels und dann nochmal in Selb. Muss man halt echt nicht verstehen. Oder ist einfach zu viel Angebot dieses Jahr?
Alder, wie besoffen sind die Booker zur Zeit eigentlich?
Erst die Tour von Year of the Goat und The Night Eternal, jetzt Angel Witch und Ambush am KIT Rising in Würzburg, dann in Lichtenfels und dann nochmal in Selb. Muss man halt echt nicht verstehen. Oder ist einfach zu viel Angebot dieses Jahr?