Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
41.704
75.734
130
26
ThĂŒringen
Der August ist halt ein umkÀmpfter Monat und die Leute können jeden Euro nur einmal ausgeben.

Bei dem Line-Up war halt auch nichts, was viele Leute zieht, so gern ich Bullet und Victory auch mag. Grave Digger spielt an jeder Steckdose...
Ach nee, das war schon ein gutes Line Up. Der Osten, ecke Magdeburg ist aber einfach tod! Ein Versuch war es wert, aber das wars jetzt wohl. Schade fĂŒr die Umgebung. Ist halt schwierig zwischen Berlin und Leipzig. Ich hatte mich auf jeden Fall extrem darauf gefreut. Aber jetzt egal, habe ne Ersatzveranstaltung an dem Tag.

• Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.040
8.650
128
Ach nee, das war schon ein gutes Line Up. Der Osten, ecke Magdeburg ist aber einfach tod! Ein Versuch war es wert, aber das wars jetzt wohl. Schade fĂŒr die Umgebung. Ist halt schwierig zwischen Berlin und Leipzig. Ich hatte mich auf jeden Fall extrem darauf gefreut. Aber jetzt egal, habe ne Ersatzveranstaltung an dem Tag.

Ich weiß halt nicht wie viele Tickets sie hĂ€tten verkaufen mĂŒssen, sehr hohe Zugkraft wĂŒrde ich dem Line-Up trotzdem nicht nachsagen, selbst an anderen Stellen in Deutschland. DafĂŒr gibt es mittlerweile einfach zu viele Veranstaltungen.

• Like
Reaktionen: The_Demon