Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.433
- 20.851
- 128
- 30
Vielleicht kommt ja sogar Saltatio Mortis oder Powerwolf aufs Breeze, dann wäre die Überraschung perfektbärchi schenke ich eine summerbreeze karte für nächstes jahr![]()

Vielleicht kommt ja sogar Saltatio Mortis oder Powerwolf aufs Breeze, dann wäre die Überraschung perfektbärchi schenke ich eine summerbreeze karte für nächstes jahr![]()
Guardian waren leider gar nicht so gut, der Cashlessautomat hat mein Geld gefressen und ich hab mich verlaufen.Was ist passiert?![]()
Auch ein Bärchi wird älter...Guardian waren leider gar nicht so gut, der Cashlessautomat hat mein Geld gefressen und ich hab mich verlaufen.![]()
So große Festivals machen mir halt echt nicht so viel Spaß.
Es klang für mich so, als ob die Band sich selbst nicht gehört hat.Guardian waren leider gar nicht so gut, der Cashlessautomat hat mein Geld gefressen und ich hab mich verlaufen.
So große Festivals machen mir halt echt nicht so viel Spaß.
Was Hansi auf der Bühne macht, war ja schon immer hölzern, aber das war halt wirklich Das Rentnertheater Meerbusch spielt die schönsten Stücke der Augsburger Puppenkiste, dann kann es wirklich so sein, wie du vermutest, irgendwas war komisch, und ich bin wohl der einzige, der die Setlist etwas öde fand. Aber ja, abgehakt, bei 11 Konzerten der Band kann auch mal eins dabei sein, das mir nicht gefallen hat.Es klang für mich so, als ob die Band sich selbst nicht gehört hat.
Bei mir hält sich das Zoom Glück in Grenzen. Viel schlimmer finde ich das frühe Aufstehen um 05:30Boah wat hab ich heute ne miese Laune weil ich morgen wieder arbeiten muss![]()
Eigentlich hör ich ja solche Sachen auch, aber auf die Band komm ich irgendwie nicht klar
Was Hansi auf der Bühne macht, war ja schon immer hölzern,
Eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf's Leben![]()
Black Metal mag ich nich, ich hör jetzt einfach wieder SentencedSind Sie in ihrer Depressive Suicidal Black Metal Ära angekommen![]()