Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
*warum macht der mediamarkt eigentlich erst um 10 uhr auf? das ist doch keine arbeitszeit, da machen wir ja schon fast wieder zu?* :rolleyes:
mal kucken ob ich ne neue powerbank da kriege :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ich habe gerade ein paar neue zum testen hier, soll ich dir notfalls davon eine mitbringen? 😅
kannste gerne machen, so eine mal mitbringen. meine powerbank lädt nicht mehr richtig. das ding bleibt auf halber strecke leer.
ich glaub ne 10 000er dürfte reichen für die paar tage oder? ist nur fürs handy laden. :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.967
22.581
168
36

a280ka.gif

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.607
21.320
128
Krötis Kissen
kannste gerne machen, so eine mal mitbringen. meine powerbank lädt nicht mehr richtig. das ding bleibt auf halber strecke leer.
ich glaub ne 10 000er dürfte reichen für die paar tage oder? ist nur fürs handy laden. :confused:

Versuch mal die akkuleistung seines handys rauszufinden. Und dann würde ich mich daran orientieren. Meins hat 2200 mah. Das wäre mir persönlich zu Wenig. Da es nur 4,5 volle ladumgem sind. Gerade auf festivals/camping geht der dann handyakku doch schneller leer als gedacht. 20.000er powerbank bist eigentlich auf der sicheren Seite.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Stalker

14 Aug. 2015
11.084
8.699
128

Welches Handy hast du und wie häufig musst du das laden?

• Like
Reaktionen: phönix

Philbee

1 Feb. 2016
22.607
21.320
128
Krötis Kissen
Bin ja durchaus von von Anker/Soundcore bei Audiokrams, taugen die Powerbanken von denen genauso gut?

Jo. Habe mir eine vor keine ahnung geholt. Also
Spätestens 2016. die hat alles mitgemacht. Mehrere festivals, ne tour zum Everest basecamp mit minustemperaturen etc etc. die müsste ich dieses Jahr mal austauschen da die sich jetzt doch aufgebläht hat.

• Like
Reaktionen: Nareklus