Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich mach das immer alles am Handy, deswegen stell ich mich da manchmal etwas an.![]()
Übers handy ist eigentlich nocg einfacher. Haben Sie denn n Apfel Oder was anderes

Ich mach das immer alles am Handy, deswegen stell ich mich da manchmal etwas an.![]()
Übers handy ist eigentlich nocg einfacher.
*warum macht der mediamarkt eigentlich erst um 10 uhr auf? das ist doch keine arbeitszeit, da machen wir ja schon fast wieder zu?*
mal kucken ob ich ne neue powerbank da kriege![]()
Hast du WD40 im Kaffee gehabt, oder wieso flutscht dir so ein Mumpitz raus
Am Desktop Browser is beste, ne!![]()
*warum macht der mediamarkt eigentlich erst um 10 uhr auf? das ist doch keine arbeitszeit, da machen wir ja schon fast wieder zu?*
mal kucken ob ich ne neue powerbank da kriege![]()
kannste gerne machen, so eine mal mitbringen. meine powerbank lädt nicht mehr richtig. das ding bleibt auf halber strecke leer.Ich habe gerade ein paar neue zum testen hier, soll ich dir notfalls davon eine mitbringen?![]()
kannste gerne machen, so eine mal mitbringen. meine powerbank lädt nicht mehr richtig. das ding bleibt auf halber strecke leer.
ich glaub ne 10 000er dürfte reichen für die paar tage oder? ist nur fürs handy laden.![]()
kannste gerne machen, so eine mal mitbringen. meine powerbank lädt nicht mehr richtig. das ding bleibt auf halber strecke leer.
ich glaub ne 10 000er dürfte reichen für die paar tage oder? ist nur fürs handy laden.![]()
Holden Sie sich eine von Anker.
Und selbst waldi.![]()
Bin ja durchaus von von Anker/Soundcore bei Audiokrams, taugen die Powerbanken von denen genauso gut?