Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.916
5.912
128
Husum
www.facebook.com
Ich hatte an der Faster-Stage, als ich mich kurz ans Gitter lehnen und erholen wollte eine Dame, die das nicht wollte.
"Hier ist besetzt, hier steht mein Mann, der kommt gleich wieder." (Es geht um die linke Außenseite der Bühne). Immerhin hatte ich gerade nen halben Marathon mit 5-6 Kilo Kameragedöns hinter mir. Ich entgegnete ein leises "Aber Klar"... Ihr Mann, ebenfalls Bluejeans und feinen Pullover an ließ sich die kurze Passage von seiner Frau noch mal erzählen und versuchte, dann tatsächlich mich noch weiter wegzudrücken. Leute gibts :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Ich hatte an der Faster-Stage, als ich mich kurz ans Gitter lehnen und erholen wollte eine Dame, die das nicht wollte.
"Hier ist besetzt, hier steht mein Mann, der kommt gleich wieder." (Es geht um die linke Außenseite der Bühne). Immerhin hatte ich gerade nen halben Marathon mit 5-6 Kilo Kameragedöns hinter mir. Ich entgegnete ein leises "Aber Klar"... Ihr Mann, ebenfalls Bluejeans und feinen Pullover an ließ sich die kurze Passage von seiner Frau noch mal erzählen und versuchte, dann tatsächlich mich noch weiter wegzudrücken. Leute gibts :)
Gleich in Betonn!! :o

Philbee

1 Feb. 2016
22.623
21.369
128
Krötis Kissen
wir sollten hex den meme generator wieder wegnehmen :o

Geht Ihnen das gespame auch auf den Senkel? Ey jeder Thread wird vollgeschmutzt. Vor allem der Denkfred. Unser zuhause! Warum nicht einen eigenen Thread dafür erstellen, der dann von mir aus mit dem ganzen Mist vollgemüllt werden kann. Wenn sie meint es unbedingt machen zu müssen, dann bitte da. Es stört halt maximal meinen Lesefluss und meine Gedankengänge, wenn ich jedes mal beim scrollen so ein pseudo-witziges bild sehe. Der Humor wird dann halt auch nur von ihr, der phöni ,normi und elbi geteilt. Das macht es dann noch schlimmer, dass man noch nicht mal mitlachen kann, sondern es sich um irgendwelche Insider handelt, die ich nicht verstehe.
Nein so geht Forum halt nicht. Dafür gibt es von mir die rote Karte! :mad:
:o

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Geht Ihnen das gespame auch auf den Senkel? Ey jeder Thread wird vollgeschmutzt. Vor allem der Denkfred. Unser zuhause! Warum nicht einen eigenen Thread dafür erstellen, der dann von mir aus mit dem ganzen Mist vollgemüllt werden kann. Wenn sie meint es unbedingt machen zu müssen, dann bitte da. Es stört halt maximal meinen Lesefluss und meine Gedankengänge, wenn ich jedes mal beim scrollen so ein pseudo-witziges bild sehe. Der Humor wird dann halt auch nur von ihr, der phöni ,normi und elbi geteilt. Das macht es dann noch schlimmer, dass man noch nicht mal mitlachen kann, sondern es sich um irgendwelche Insider handelt die ich nicht verstehe.
Nein so geht Forum halt nicht. Dafür gibt es von mir die rote Karte! :mad:

gedankengänge heute mit 5.0 :o:confused:

• Love
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
22.623
21.369
128
Krötis Kissen

Du, das ist halt waggn :o

:o

• Like
Reaktionen: Klausi