Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.974
- 22.597
- 168
- 36
übers handy was machen ist eh kacke, egal was ich mach, das klappt nie so gut wie am pc.
Ich weiß, dass das nicht so ganz stimmt, aber ich bin da ganz Boomer und stimme dir zu.

übers handy was machen ist eh kacke, egal was ich mach, das klappt nie so gut wie am pc.
mich regt das jedes mal auf, wenn das nicht so geht wie am pc. du denkst, das geht doch da so warum macht der das nu nich so? scheiß ding.Ich weiß, dass das nicht so ganz stimmt, aber ich bin da ganz Boomer und stimme dir zu.![]()
Ich weiß, dass das nicht so ganz stimmt, aber ich bin da ganz Boomer und stimme dir zu.![]()
sabbel nich, ich zeig dir das mal bei gelegenheit, daß das nich geht.digga handy viel einfacher. Aber ok Boomer
sabbel nich, ich zeig dir das mal bei gelegenheit, daß das nich geht.
und ich bin ne generation nachn boomer. ich muß noch 20 jahre ackern. das ist lebenslänglich absitzen.![]()
Gleich in Betonn!!Ich hatte an der Faster-Stage, als ich mich kurz ans Gitter lehnen und erholen wollte eine Dame, die das nicht wollte.
"Hier ist besetzt, hier steht mein Mann, der kommt gleich wieder." (Es geht um die linke Außenseite der Bühne). Immerhin hatte ich gerade nen halben Marathon mit 5-6 Kilo Kameragedöns hinter mir. Ich entgegnete ein leises "Aber Klar"... Ihr Mann, ebenfalls Bluejeans und feinen Pullover an ließ sich die kurze Passage von seiner Frau noch mal erzählen und versuchte, dann tatsächlich mich noch weiter wegzudrücken. Leute gibts![]()
Nur nicht die Lila Zauberkräuterwir sollten hex den meme generator wieder wegnehmen![]()
Ja, im normalen Leben wäre ich eventuell deutlicher geworden, aber hey, das ist Wacken und sie wissen es nicht besser.Gleich in Betonn!!![]()
wir sollten hex den meme generator wieder wegnehmen![]()
Geht Ihnen das gespame auch auf den Senkel? Ey jeder Thread wird vollgeschmutzt. Vor allem der Denkfred. Unser zuhause! Warum nicht einen eigenen Thread dafür erstellen, der dann von mir aus mit dem ganzen Mist vollgemüllt werden kann. Wenn sie meint es unbedingt machen zu müssen, dann bitte da. Es stört halt maximal meinen Lesefluss und meine Gedankengänge, wenn ich jedes mal beim scrollen so ein pseudo-witziges bild sehe. Der Humor wird dann halt auch nur von ihr, der phöni ,normi und elbi geteilt. Das macht es dann noch schlimmer, dass man noch nicht mal mitlachen kann, sondern es sich um irgendwelche Insider handelt die ich nicht verstehe.
Nein so geht Forum halt nicht. Dafür gibt es von mir die rote Karte!![]()
Ich hatte an der Faster-Stage, als ich mich kurz ans Gitter lehnen und erholen wollte eine Dame, die das nicht wollte.
"Hier ist besetzt, hier steht mein Mann, der kommt gleich wieder." (Es geht um die linke Außenseite der Bühne). Immerhin hatte ich gerade nen halben Marathon mit 5-6 Kilo Kameragedöns hinter mir. Ich entgegnete ein leises "Aber Klar"... Ihr Mann, ebenfalls Bluejeans und feinen Pullover an ließ sich die kurze Passage von seiner Frau noch mal erzählen und versuchte, dann tatsächlich mich noch weiter wegzudrücken. Leute gibts![]()
Du, das ist halt waggn![]()