Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.587
21.298
128
Krötis Kissen
Dafür gibts viele Gründe. Da ich schon Tickets für Bremen habe, habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass die beiden ja auch in Hamburg sind.
Dann Geld, ich hätte n Hotel gebraucht und schlussendlich wäre ich dann eh viel zu kaputt gewesen um das wirklich genießen zu können. Wäre mir nach ner Woche Wacken zu viel.
Da lasse ich lieber im Oktober, schön ausgeruht und der mächtigen Mantar würdig die Sau raus.

Oktober wird wunderbar :)

Stalker

14 Aug. 2015
11.061
8.672
128
Ne. Obwohl ich die fetten Schlammjahre 2015/23 nicht erlebt habe hab ich keinen bock mehr auf den schlamm . Abseits davon Kosten und noch n paar andere gründe.

So nervig wie dieses Jahr fand ich den Matsch 2015 und 2023 im Infield nicht, meine Erinnerung mag mich da aber auch trügen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.904
22.501
168
36
HABEN SIE PENNER WIEDER BOOSTER STATT SINGLES GEKOOFT :mad:

SAMPLE BOOSTER SIE LURCH

Habe seit X Jahren doch mal wieder Precons gegönnt, weil ich Edge of Eternities thematisch echt mag und außerdem muss ich ab und an mal das Powerlevel am Tisch etwas runterdrehen (auch wenn die anderen drei über die Jahre alle angezogen haben, liebs:D)

Philbee

1 Feb. 2016
22.587
21.298
128
Krötis Kissen
SAMPLE BOOSTER SIE LURCH

Habe seit X Jahren doch mal wieder Precons gegönnt, weil ich Edge of Eternities thematisch echt mag und außerdem muss ich ab und an mal das Powerlevel am Tisch etwas runterdrehen (auch wenn die anderen drei über die Jahre alle angezogen haben, liebs:D)

Booster cracken is booster cracken. Da kann man direkt crowdsurfne gehen. :mad:

• Angry
Reaktionen: Nareklus

Philbee

1 Feb. 2016
22.587
21.298
128
Krötis Kissen
a26amz.jpg