Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.761
- 22.320
- 168
- 36
Grüne für Gewalt in Videospielen.![]()
![]()
Und aufgepumpte hetero Muskelberge

Grüne für Gewalt in Videospielen.![]()
![]()
Viel wichtiger als die FMA ist doch, dass sich die Reimanns im VIP Bereich präsentieren konnten - mit chic sauberen WOA-Shööörts und blanken Schuhen.![]()
Wir waren gestern bei den beiden. Ich kann's immer noch nicht fassen. Niemand hat sowas verdientwieso müssen eigentlich seit 2019 ständig beschissene nachrichten kümmen.
jetzt ist einen tag nach der geburt die tochter einer meiner besten freundinnen leider von uns gegangen.
zum kotzen.
Ne. Obwohl ich die fetten Schlammjahre 2015/23 nicht erlebt habe hab ich keinen bock mehr auf den schlamm . Abseits davon Kosten und noch n paar andere gründe.Du würdest also nicht gerne mit mir in Wacken über die neuesten Erziehungstrends und Windelmarken reden und dabei ein Glas ACE Saft trinken so wie es echte Papas in Wacken machen?![]()
Wir waren gestern bei den beiden. Ich kann's immer noch nicht fassen. Niemand hat sowas verdient![]()
Wir waren gestern bei den beiden. Ich kann's immer noch nicht fassen. Niemand hat sowas verdient![]()
23 habe ich auch nicht mehr mitgemacht, aber 15 fand ich schon arg grenzwertig.Ne. Obwohl ich die fetten Schlammjahre 2015/23 nicht erlebt habe hab ich keinen bock mehr auf den schlamm . Abseits davon Kosten und noch n paar andere gründe.
Du bist einfach nur ein Arschloch.
Und ich habe nicht vor weiter meine Zeit mit dir zu verschwenden.
Nee du, @Gibson Player ist beileibe kein A...loch. Ich verstehe dich aber, dass nach so einer Tortur schlichte Verweise auf die Bodenbeschaffenheit zusätzlich frustrieren. Es geht dir und vielen Anderen ja um ganz was Anderes.
Wer das nach Hinweisen auf Empathie danach nochmal immer wieder wiederholt will nur eins:
Menschen die eh gerade ne kurze Lunte haben extra auf den Sack gehen und ne Reaktion provozieren, weil sie sich daran aufgeilen und solche Menschen sind für mich Arschlöcher.
Damit ist von meiner Seite alles gesagt. Sitzt jetzt auf igno und gut is.
Darf man Sie schon fragen, warum Sie dann gestern abend nicht eben noch zu Hanno und Erinc gefahren sind um Premiummusik zu konsumieren, Wenn Sie eh passend in Hamburg waren
Oder nächste Woche lieber![]()