Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.601
21.316
128
Krötis Kissen
Ich drück seit 20min auf firestick on/off. Und wunder mich warum Bildschirm schwarz. Dabei is nur App abgestürzt. Muss wohl noch n bihr trimgn :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
So siehts aus:D Nein, ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Da ist sie sehr großzügig, aber fühlt sich halt auch assi an sie da so viel allein zu lassen. Wobei es halt nichts neues ist...vorher Bw jetzt Metal. Eig war ich nie wirklich viel zu hause seit wir uns kennen.
Manchen Beziehungen tut das auch gut.
Andere zerbrechen dran.
So ist das Leben.

• Like
Reaktionen: Waldi und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Ist das so?
Da nutze ich wohl die ganzen Kanäle usw. nicht um so was mit zu bekommen. :D
Ich krieg eigentlich auch nur die gesponserten / für dich Beiträge auf Facebook zu sehen. Da sind lauter komische Lümmel, die ich nicht kenne, und so Leute wie Olaf Schubert und was weiß ich noch wer, die da Gedöns posten. Check ich nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
So siehts aus:D Nein, ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Da ist sie sehr großzügig, aber fühlt sich halt auch assi an sie da so viel allein zu lassen. Wobei es halt nichts neues ist...vorher Bw jetzt Metal. Eig war ich nie wirklich viel zu hause seit wir uns kennen.
Frau Bärchin vermisst mich schon, wenn sie vor mir ins Bett geht. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich krieg eigentlich auch nur die gesponserten / für dich Beiträge auf Facebook zu sehen. Da sind lauter komische Lümmel, die ich nicht kenne, und so Leute wie Olaf Schubert und was weiß ich noch wer, die da Gedöns posten. Check ich nicht.

Naja, gehört halt wohl inzwischen dazu. :ugly:

In 6 Wochen laufen die gleichen Gestalten im Dirndl / Lederhose über die Wiesn.

Frau Bärchin vermisst mich schon, wenn sie vor mir ins Bett geht. :ugly:

Wart noch mal ein paar Jahre ab. :o

• Like
Reaktionen: The_Demon und Hex