Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Sonst Frauski Sie verlässt.Da lass mal noch paar Jahre vergehenbin eigentlich jetzt schon zu viel unterwegs.. nix gut für Frauski

Sonst Frauski Sie verlässt.Da lass mal noch paar Jahre vergehenbin eigentlich jetzt schon zu viel unterwegs.. nix gut für Frauski
So siehts ausSonst Frauski Sie verlässt.![]()
Warum pimln aufm Wacken eigentlich gefühlt alle Komiker/Influencer/Y-Promis Deutschlands rum?![]()
![]()
Manchen Beziehungen tut das auch gut.So siehts ausNein, ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Da ist sie sehr großzügig, aber fühlt sich halt auch assi an sie da so viel allein zu lassen. Wobei es halt nichts neues ist...vorher Bw jetzt Metal. Eig war ich nie wirklich viel zu hause seit wir uns kennen.
Gab es noch einen pfiffigen Ouzo dazu ?Ich hab zwei Bier heute getrunken und beim Griechen 1 mittelgroße Sau verspiesen.![]()
Das stimmt wohl. Muss einfach zu den Menschen passen. Wir kennens nicht anders.Manchen Beziehungen tut das auch gut.
Andere zerbrechen dran.
So ist das Leben.
Ich krieg eigentlich auch nur die gesponserten / für dich Beiträge auf Facebook zu sehen. Da sind lauter komische Lümmel, die ich nicht kenne, und so Leute wie Olaf Schubert und was weiß ich noch wer, die da Gedöns posten. Check ich nicht.Ist das so?
Da nutze ich wohl die ganzen Kanäle usw. nicht um so was mit zu bekommen.![]()
Frau Bärchin vermisst mich schon, wenn sie vor mir ins Bett geht.So siehts ausNein, ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Da ist sie sehr großzügig, aber fühlt sich halt auch assi an sie da so viel allein zu lassen. Wobei es halt nichts neues ist...vorher Bw jetzt Metal. Eig war ich nie wirklich viel zu hause seit wir uns kennen.
Ich krieg eigentlich auch nur die gesponserten / für dich Beiträge auf Facebook zu sehen. Da sind lauter komische Lümmel, die ich nicht kenne, und so Leute wie Olaf Schubert und was weiß ich noch wer, die da Gedöns posten. Check ich nicht.
Frau Bärchin vermisst mich schon, wenn sie vor mir ins Bett geht.![]()
Ja du, alles gut. Ist halt immer unterschiedlich bei den Menschen, wie so vieles andere auch.Frau Bärchin vermisst mich schon, wenn sie vor mir ins Bett geht.![]()
Wissen Sie eigentlich wie Ihre Frau heißt?Ja du, alles gut. Ist halt immer unterschiedlich bei den Menschen, wie so vieles andere auch.
Ja du, alles gut. Ist halt immer unterschiedlich bei den Menschen, wie so vieles andere auch.