Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.586
21.295
128
Krötis Kissen
Sie sind niemandes würdig. :o
Ich hab seit 10.00 eine 4 und 2 jährige durch den öpnv geschleppt. Die Treppen zum Altonaer Balkon hochgejagt, auf Spielplatz gewesen, Backfisch gefressn, 30min Wutanfall in einkaufzentrum und altona Fußgängerzone beruhigt weil wir keine kleine Puppe gekooft haben, dabei von wildfremden 2 caprisonne geschenkt bekomme aus Mitleid, mich bei sbahn Fahrer entschuldigt weil auf Knopf gedrückt, kleine dreckige schuhe im Gesicht gehabt und mehrere Wutanfälle weil man nicht im buggy sitzen bleiben wollte und lieber auf die 4-spurige Straße rennen Will. Jetzt läuft hier kikaninchen.
:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Ich hab seit 10.00 eine 4 und 2 jährige durch den öpnv geschleppt. Die Treppen zum Altonaer Balkon hochgejagt, auf Spielplatz gewesen, Backfisch gefressn, 30min Wutanfall in einkaufzentrum und altona Fußgängerzone beruhigt weil wir keine kleine Puppe gekooft haben, dabei von wildfremden 2 caprisonne geschenkt bekomme aus Mitleid, mich bei sbahn Fahrer entschuldigt weil auf Knopf gedrückt, kleine dreckige schuhe im Gesicht gehabt und mehrere Wutanfälle weil man nicht im buggy sitzen bleiben wollte und lieber auf die 4-spurige Straße rennen Will. Jetzt läuft hier kikaninchen.
Sie sind aber ein guter Papa. :o

• Wow
Reaktionen: Philbee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.371
88.361
168
Hansestadt
Wären Sie mal nach Wagge gefahre.:o

• Wacken
Reaktionen: Philbee