SAVA
W:O:A Metalgod
Fand ich jetzt beim Detze Rockt auch sehr gut, obwohl das nie meine Band war.Destruction is so ne Combo, die gehen halt immer. Schön aufs Fressbrett!![]()
Fand ich jetzt beim Detze Rockt auch sehr gut, obwohl das nie meine Band war.Destruction is so ne Combo, die gehen halt immer. Schön aufs Fressbrett!![]()
Keine Sorge, man ist nie zu alt für die Erkenntnis wie gut manche Bands sind.Fand ich jetzt beim Detze Rockt auch sehr gut, obwohl das nie meine Band war.
Ich habe auch lange gebraucht um die Genialität von Electric Callboy zu begreifen![]()
Es gibt noch einen Unterschied zwischen Genialität erkennen und eine Band mögen.Das wird bei mir frühestens zum 130 Geburtstag der Fall sein.![]()
Sie sind niemandes würdig.Electric Callboy ist meiner nicht würdig![]()
Ich hab seit 10.00 eine 4 und 2 jährige durch den öpnv geschleppt. Die Treppen zum Altonaer Balkon hochgejagt, auf Spielplatz gewesen, Backfisch gefressn, 30min Wutanfall in einkaufzentrum und altona Fußgängerzone beruhigt weil wir keine kleine Puppe gekooft haben, dabei von wildfremden 2 caprisonne geschenkt bekomme aus Mitleid, mich bei sbahn Fahrer entschuldigt weil auf Knopf gedrückt, kleine dreckige schuhe im Gesicht gehabt und mehrere Wutanfälle weil man nicht im buggy sitzen bleiben wollte und lieber auf die 4-spurige Straße rennen Will. Jetzt läuft hier kikaninchen.Sie sind niemandes würdig.![]()
Sie sind aber ein guter Papa.Ich hab seit 10.00 eine 4 und 2 jährige durch den öpnv geschleppt. Die Treppen zum Altonaer Balkon hochgejagt, auf Spielplatz gewesen, Backfisch gefressn, 30min Wutanfall in einkaufzentrum und altona Fußgängerzone beruhigt weil wir keine kleine Puppe gekooft haben, dabei von wildfremden 2 caprisonne geschenkt bekomme aus Mitleid, mich bei sbahn Fahrer entschuldigt weil auf Knopf gedrückt, kleine dreckige schuhe im Gesicht gehabt und mehrere Wutanfälle weil man nicht im buggy sitzen bleiben wollte und lieber auf die 4-spurige Straße rennen Will. Jetzt läuft hier kikaninchen.
![]()
Wären Sie mal nach Wagge gefahre.Ich hab seit 10.00 eine 4 und 2 jährige durch den öpnv geschleppt. Die Treppen zum Altonaer Balkon hochgejagt, auf Spielplatz gewesen, Backfisch gefressn, 30min Wutanfall in einkaufzentrum und altona Fußgängerzone beruhigt weil wir keine kleine Puppe gekooft haben, dabei von wildfremden 2 caprisonne geschenkt bekomme aus Mitleid, mich bei sbahn Fahrer entschuldigt weil auf Knopf gedrückt, kleine dreckige schuhe im Gesicht gehabt und mehrere Wutanfälle weil man nicht im buggy sitzen bleiben wollte und lieber auf die 4-spurige Straße rennen Will. Jetzt läuft hier kikaninchen.
![]()
Sie sind aber ein guter Papa.![]()
Wären Sie mal nach Wagge gefahre.![]()