Sollte ich dahin statt zu Night Demon sagen sie?Master Boot Record waren ja Mal richtig fett!![]()
Müchen - Itzehoe 110€ Erste Klasse reservierter Sitzplatz - Hin UND zurück natürlichmittler weile ist es scheißegal womit man fährt. beides gleich teuer, beide unpünktlich und pinkeln kannste auch nicht gehen. mitn auto stehste im stau und in der bahn sind die klos verschissen, defekt oder zugeschlossen. ich würde das auto bevorzugen, da gibts keine leute die mir aufn kranz gehen und ich sitz gemütlicher als in der bahn.![]()
Wenn man alleine reist, früh genug bucht und einen Bahnhof in der Nähe hat, dann ist eine Reise mit der Bahn eine legitime Option, die nicht so viel teurer ist. Die Reisezeit ist je nach Verbindung auch nicht viel länger.Müchen - Itzehoe 110€ Erste Klasse reservierter Sitzplatz - Hin UND zurück natürlichIst jetzt nicht wirklich Teuer
4x mit DB nach Wacken - Nie Probleme mit den Klos.
Leute ignorier ich einfach
Pünktlichkeit ist wieder ein ganz anderes ThemaHoffe die Plannung mit 1 Std. Umsteige Zeit in Harburg geht auf.
Was aber unverschämt ist.... Genau ab 01.08. wird die Strecke Hamburg <-> Berlin gesperrt, betrifft natürlich auch Hamburg -> München
Und direkt nach Hamburg fährt immer seltener ein ICE.
In München hat die DB auch schon mal kurzfristig die S-Bahn Stammstrecke gesperrt, obwohl bei 3 Großveranstalltungen ca. 150 000 Nasen damit fahren MUSSTEN.![]()
Sollte ich dahin statt zu Night Demon sagen sie?
Heute Sonne. Wir sind grimmig. Die Stimme hält sich aber wacker. Gleich Attic und später der Der Dachboden.![]()
Sie klangen alle zu nüchtern![]()
Ja, diese elendigen Dolche am Flaschenhals sind echt lästigBlöde EU, schon wieder fast das Auge beim trinken ausgestochen![]()