phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.584
- 18.939
- 168
- 48
das video ist immer noch der hit.
Besoffski durch den Wald?

das video ist immer noch der hit.
Besoffski durch den Wald?
mittler weile ist es scheißegal womit man fährt. beides gleich teuer, beide unpünktlich und pinkeln kannste auch nicht gehen. mitn auto stehste im stau und in der bahn sind die klos verschissen, defekt oder zugeschlossen. ich würde das auto bevorzugen, da gibts keine leute die mir aufn kranz gehen und ich sitz gemütlicher als in der bahn.Mit Stau hab ich kein Problem - Ich fahr mit der überaus pünktlichen und zuverlässigen DB![]()
am besten bleibt man einfach zu Hause! So!mittler weile ist es scheißegal womit man fährt. beides gleich teuer, beide unpünktlich und pinkeln kannste auch nicht gehen. mitn auto stehste im stau und in der bahn sind die klos verschissen, defekt oder zugeschlossen. ich würde das auto bevorzugen, da gibts keine leute die mir aufn kranz gehen und ich sitz gemütlicher als in der bahn.![]()
dann willst du nicht zum psoa kommen?am besten bleibt man einfach zu Hause! So!![]()
Doch, doch, das ist doch zu Hausedann willst du nicht zum psoa kommen?![]()
Ist das hier ihr Arbeitsgerät?Ich bin Steuerbummsexperte
Was machen Sie denn beruflich?Ist das hier ihr Arbeitsgerät?
![]()
Was machen Sie denn beruflich?
Er trägt ein pfiffiges Hirschgeweih auf der Rübe. Dann ist er bestimmt ein Gebüschpriester.Marshmallows auf ein sein geweih stecken und über dem feuer rösten. In feuerkreisen ist dieser ulkige pfiffi als marshmallowman bekannt![]()
Mammutmarsch 50km 2026 in HHAnmeldung - Check
![]()