Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.522
21.903
168
36
Die haben sich auch allesamt zu nem haufen fragiler Kerle entwickelt. Oder waren einfach nie cool. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.259
170
Pedantischer Arschgeiger. Ich hab das verschissene Haus nicht zum Spaß sauber gemacht und fast zwei Stunden Wege gekehrt. Wenn es dir nicht sauber genug ist, dann hab wenigstens die Eier, das persönlich zu sagen, und wirf nicht feige einen anonymen passiv-aggressiven Zettel in den Briefkasten, auf dem nicht mal steht, was ich angeblich falsch gemacht habe. Arschloch.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.486
6.715
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Pedantischer Arschgeiger. Ich hab das verschissene Haus nicht zum Spaß sauber gemacht und fast zwei Stunden Wege gekehrt. Wenn es dir nicht sauber genug ist, dann hab wenigstens die Eier, das persönlich zu sagen, und wirf nicht feige einen anonymen passiv-aggressiven Zettel in den Briefkasten, auf dem nicht mal steht, was ich angeblich falsch gemacht habe. Arschloch.
Das war bestimmt der anonyme Anrufer.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.259
170
Oder Frau Bärchi, die ihn zu mehr Ordnung erziehen will. :o
Es war ja die große Hausordnung, also Türen, alle Fenster, Stockwerk zum Dachboden, Keller, Briefkästen, Hof und Wege reinigen. War ne scheiß Arbeit. Und dann so n blöder Arschlochzettel, mit dem ich nix anfangen kann. Regt mich auf.