Vielleicht kein Nazi, aber Sexist, Rassist, Queerfeind, Klassist, Faschokollaborateur. Also nicht wirklich viel besser.![]()
Erzählen uns doch bitte ein paar lustige Witze aus dem Witzebuch.
dass würde ich gerne, aber teile der witze würden das forumspublikum verunsichern![]()
![]()
Jetzt haben Sie mich total verunsichert. Was steht wohl in diesem Witzebuch ?dass würde ich gerne, aber teile der witze würden das forumspublikum verunsichern![]()
![]()
Ich lese nicht ich poste nur
In der letzten Folge bei den Tipps
Die haben sich auch allesamt zu nem haufen fragiler Kerle entwickelt. Oder waren einfach nie cool.![]()
Das war bestimmt der anonyme Anrufer.Pedantischer Arschgeiger. Ich hab das verschissene Haus nicht zum Spaß sauber gemacht und fast zwei Stunden Wege gekehrt. Wenn es dir nicht sauber genug ist, dann hab wenigstens die Eier, das persönlich zu sagen, und wirf nicht feige einen anonymen passiv-aggressiven Zettel in den Briefkasten, auf dem nicht mal steht, was ich angeblich falsch gemacht habe. Arschloch.
Das war bestimmt der anonyme Anrufer.
Wenn es nach ihr ginge, hab ich das viel zu gründlich und ordentlich gemacht.Oder Frau Bärchi, die ihn zu mehr Ordnung erziehen will.![]()
Es war ja die große Hausordnung, also Türen, alle Fenster, Stockwerk zum Dachboden, Keller, Briefkästen, Hof und Wege reinigen. War ne scheiß Arbeit. Und dann so n blöder Arschlochzettel, mit dem ich nix anfangen kann. Regt mich auf.Oder Frau Bärchi, die ihn zu mehr Ordnung erziehen will.![]()