Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.629
12.704
130
35
Rheinhessen
Ahhhh, da sind wir ja dann. Ich muss ja, kann ja ned anders usw.
Is aber schon blöd, wenn man anderen dann die Schuld an allem gibt, was beschissen läuft.
Einen Tod muss man sterben.
Ich stelle sogar Medikamente her wo die Tiere anschließend sogar umgebracht werden um die Wirkung zu erforschen.
Das finde ich persönlich furchtbar. Aber ich weiß, dass so am Ende weniger Tiere sterben

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Einen Tod muss man sterben.
Ich stelle sogar Medikamente her wo die Tiere anschließend sogar umgebracht werden um die Wirkung zu erforschen.
Das finde ich persönlich furchtbar. Aber ich weiß, dass so am Ende weniger Tiere sterben
Dass ich noch nicht tot bin oder kurz davor, habe ich ganz sicher dem zu verdanken.

Also: Alles sehr komplex und mit viel Emotionen beladen. Und damit auch eigentlich viel zu viel, um es hier zu bereden.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.629
12.704
130
35
Rheinhessen
Dass ich noch nicht tot bin oder kurz davor, habe ich ganz sicher dem zu verdanken.
Mein Gott jetzt reg dich mal ab und hör auf hier persönlich zu beleidigen.
Ich habe weder dich noch deiner Generation irgendwie verantwortlich gemacht.
Die fossile Energien Lobby nutzt seit Jahrzehnten unglaubliche Mengen an Geld um Politiker zu schmieren und Medien zu kontrollieren um weiterhin noch mehr Geld zu verdienen. Das dabei die Erde draufgeht ist denen egal. Nichts anderes behaupte ich.

Und ja es ist auch ein Fakt, dass eine einzelne Person nichts ändern kann. Da muss die Politik eingreifen, aber solange die Angst vor der kleinsten Veränderung ausreicht um progressive Parteien nicht wählen wird sich auch in der Richtung nichts ändern.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Mein Gott jetzt reg dich mal ab und hör auf hier persönlich zu beleidigen.
Ich habe weder dich noch deiner Generation irgendwie verantwortlich gemacht.
Die fossile Energien Lobby nutzt seit Jahrzehnten unglaubliche Mengen an Geld um Politiker zu schmieren und Medien zu kontrollieren um weiterhin noch mehr Geld zu verdienen. Das dabei die Erde draufgeht ist denen egal. Nichts anderes behaupte ich.

Und ja es ist auch ein Fakt, dass eine einzelne Person nichts ändern kann. Da muss die Politik eingreifen, aber solange die Angst vor der kleinsten Veränderung ausreicht um progressive Parteien nicht wählen wird sich auch in der Richtung nichts ändern.
Was stimmt denn mit Dir jetzt nicht!? Ich meinte das ernst! Ohne die Forschung, die nun leider auch Tierversuche beinhaltet, hätte ich nicht die Behandlung bekommen können, die ich hatte. Und dafür bin ich dankbar.
Du hast da, glaub ich, was sehr falsch verstanden.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.523
21.905
168
36
P4-scaled-1.jpg

Sich einfach mal in Klassenkampf üben. :)

• Love
  • Wow
Reaktionen: Patzh0r und Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.629
12.704
130
35
Rheinhessen
Was stimmt denn mit Dir jetzt nicht!? Ich meinte das ernst! Ohne die Forschung, die nun leider auch Tierversuche beinhaltet, hätte ich nicht die Behandlung bekommen können, die ich hatte. Und dafür bin ich dankbar.
Du hast da, glaub ich, was sehr falsch verstanden.
Sorry das habe ich falsch verstanden.
Vor allem weil dein Edit noch nicht dabei war.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

4 März 2004
247.436
67.281
158
Neeeeeiin.....und jetzt weiß man nicht wer getroffen wurde. Maaan, super spannende Folge und kein Ende.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ürks, ich hab gar keine Lust auf das kack Zimmer im Krankenhaus was sich ja schon bei 20° außentemperatur aufheizt wie ein beschissener Backofen.

Aber immerhin ist meine selbstgemachte Pizza wieder echt großartig. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.436
67.281
158
"Mit diesem Ende führt uns Smithereens die emotionale Abstumpfung der Gesellschaft im technologischen Zeitalter vor Augen. Mit einem Klick oder Wisch haben wir Zugriff auf unendlich viele Informationen, zugleich aber sind wir so übersättigt, dass uns nichts mehr schockieren oder anderweitig berühren kann."

Eine grandiose Folge. Ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Für mich eine der besten Folgen bisher.