Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.049
- 66.840
- 158
Nee, ich kann die ja mal anfangen.Black Mirror schon gesehen?
Serien ist schwierig, da gibts nicht viele die mich begeistern können.
Nee, ich kann die ja mal anfangen.Black Mirror schon gesehen?
Dass eine Band die sich Dolchstoss nennt keine Nazi Band ist verwundet michSatanic Warmaster und Dolchstoss auf derselben Kutte. Äh.... interessant.
Edit: Ah, nicht Dolchstoß. Sondern Nazikacke.
Nee, ich kann die ja mal anfangen.
Serien ist schwierig, da gibts nicht viele die mich begeistern können.
Satanic Warmaster und Dolchstoss auf derselben Kutte. Äh.... interessant.
Edit: Ah, nicht Dolchstoß. Sondern Nazikacke.
Doch die ist ganz gut. Das ist aber keine zusammenhängende Serie. Eher Einzelepisoden. Aber machen!
Das klingt schon danach das die nix für mich ist.nur bei der u.s.s. callister gibt es zwei folgen die zusammengehören.
würde hex aber empfehlen, nicht mit der ersten folge der 1. staffel anzufangen. die könnte einen etwas falschen eindruck hinterlassen![]()
Das klingt schon danach das die nix für mich ist.Sie kennen ja bissla meinen Geschmack? Ich probiere es mal.
Alles Ami kack...wenn Sie es mögen, dass es düstere plottwists gibt, empfehle ich:
white bear oder shut up and dance.
white christmas gehört mit zu den besten folgen.
etwas leichteres wäre: san junipero oder, grad für quere menschen interessant: striking vipers
durchaus mit witzigem unterton, allerdings im sinne der serie, auch mit düsterer konnotation:
U.SS. Callister und danach into infinity
![]()
Sie sind bestimmt ein großer Fan von ZDF-Vorabendserien wie "Forsthaus Waldemar " oder " Klinik im Gebüsch".Alles Ami kack...
Das klingt schon danach das die nix für mich ist.Sie kennen ja bissla meinen Geschmack? Ich probiere es mal.
Hat sie das Doppel-S verraten?Dass eine Band die sich Dolchstoss nennt keine Nazi Band ist verwundet mich![]()