Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.340
15.471
128
34
Leverkusen
Großartig:
Bei FB ein Post zu 'nem Artikel, "ZDF stellt Sendung mit Jan Böhmermann ein", in den Kommentaren das, was man erwartet, und ein Post "ich wäre gern dabei, wenn die alle merken, dass es um 'ne Kochsendung geht".

Manchmal sind so unklare Clickbait-Posts ja doch was tolles.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.016
66.806
158
Großartig:
Bei FB ein Post zu 'nem Artikel, "ZDF stellt Sendung mit Jan Böhmermann ein", in den Kommentaren das, was man erwartet, und ein Post "ich wäre gern dabei, wenn die alle merken, dass es um 'ne Kochsendung geht".

Manchmal sind so unklare Clickbait-Posts ja doch was tolles.
Hab kurz nen richtigen Schreck bekommen.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.304
2.440
130
32
Bad Bevensen
Dummer Hurensohn! Möge dir deine Daumen Dreckskarre verrecken! Und ich hoffe du hast Durchfall und kein Klopapier! :mad:
Ich hoffe die Polypen ziehen den jetzt echt aus'm Verkehr.

Kontext: Hier fährt seit Stunden so ein Spacken mit seinem Audi R8 durch den Ort und lässt richtig laut den Motor aufheulen. Die Polizei meinte schon, dass der heute Vormittag schon einen Ort weiter so unterwegs war.

• Angry
Reaktionen: Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.178
14.215
168
GuIBHjtWMAAdPMd

:o