Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.009
- 66.788
- 158
Du könntest sie auch wecken und ihr sagen: Waldi meint, du sollst Bier kaufen gehen".![]()
ich glaube dadurch, dass Sie jetzt endlich ein smartphone besitzen, sind Sie noch weiser als sonst geworden. mögen Ihre löwen niemals verlieren![]()
Oh, einer meiner lieben Nachbarn ist mir schön in die Karre reingefahren und einfach abgehauenich liebe Menschen
Also 6200 gibbet dann aber nimmerOh, einer meiner lieben Nachbarn ist mir schön in die Karre reingefahren und einfach abgehauenich liebe Menschen
Oh, einer meiner lieben Nachbarn ist mir schön in die Karre reingefahren und einfach abgehauenich liebe Menschen
Hahah ja!Das hast du von deinem Home Office
Viel Schaden?
Ne, der Benz gehört meinem Bruder sein SchwiegervaterAlso 6200 gibbet dann aber nimmer
Nee, is nich witzig! Arschlochnachbar! Sowas is zum Kotzen!
Anzeige erstatten?
Deshalb dashcamOh, einer meiner lieben Nachbarn ist mir schön in die Karre reingefahren und einfach abgehauenich liebe Menschen
Eigentlich keine schlechte IdeeDeshalb dashcam![]()
einem Freund ist neulich jemand ins Mülltonnenhaus gefahren und einfach abgehauen. Seine Frau Stand am Küchenfesnter und hats gesehen, konnte das Kennzeichen aber nicht ganz erkennen. Die Überwachungskamera vom Nachbarn hat ihn aber aufgezeichnet und Anzeige ist raus. Dem Müllhaus ist nicht wirklich was passiert... ist Stahl und Beton. Wenn er ausgestiegen wär und sich entschuldigt hätte, wärs vermutlich mit einem "passt schon" ereldigt gewesen. Aber Fahrerflucht ist Fahrerflucht. Unsere Freunde sind da auch eigentlich nicht so, aber nachdem in der Straße sehr viele Kinder wohnen und sich die Gemeinde weigert da Spielstraße (oder Tempo 30) drauß zu machen mit der Begründung "da passiert zu wenig" wird halt jetzt alles was passiert angezeigt.Eigentlich keine schlechte Idee![]()
Ich denke ich werde das tatsächlich mal machen mit der dash cam.. stehe halt aufm öffentlichen Parkplatz, den kann ich nicht überwachen.einem Freund ist neulich jemand ins Mülltonnenhaus gefahren und einfach abgehauen. Seine Frau Stand am Küchenfesnter und hats gesehen, konnte das Kennzeichen aber nicht ganz erkennen. Die Überwachungskamera vom Nachbarn hat ihn aber aufgezeichnet und Anzeige ist raus. Dem Müllhaus ist nicht wirklich was passiert... ist Stahl und Beton. Wenn er ausgestiegen wär und sich entschuldigt hätte, wärs vermutlich mit einem "passt schon" ereldigt gewesen. Aber Fahrerflucht ist Fahrerflucht. Unsere Freunde sind da auch eigentlich nicht so, aber nachdem in der Straße sehr viele Kinder wohnen und sich die Gemeinde weigert da Spielstraße (oder Tempo 30) drauß zu machen mit der Begründung "da passiert zu wenig" wird halt jetzt alles was passiert angezeigt.
Aber ohne Kamera wär das schwirig geworden irgendwas nachzuweisen.
Unserer Nachbarin ist dieses Jahr jemand ins (nagelneue) parkende Auto gefahren und hat nen 6000€ Schaden verursascht. ist natürlich abgehauen. Die hat die Arschakrte gezogen.
Also Dashcam macht durchaus Sinn!
dashcam für Ihr gesichtIch denke ich werde das tatsächlich mal machen mit der dash cam.. stehe halt aufm öffentlichen Parkplatz, den kann ich nicht überwachen.