Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.680
49.103
128
35
Hamburg
Das hast du von deinem Home Office :o

Viel Schaden?
Hahah ja!

Ach halb so wild.. Auto ist auch Silber, da sieht man das nicht so sehr. Viel mehr regt mich es auf, dass dieser Mensch einfach abgehauen ist. Hatte sowas schon mal, Ausrede war der Klassiker "Oh, das hab ich gar nicht bemerkt". Klaaaar😅

Also 6200 gibbet dann aber nimmer :o

Nee, is nich witzig! Arschlochnachbar! Sowas is zum Kotzen!
Anzeige erstatten?
Ne, der Benz gehört meinem Bruder sein Schwiegervater:D ist aber verdammt gut gepflegt die Karre für das Baujahr.

Ich halt mal die Augen offen, ob ich den Menschen erwische... wenn er schlau ist, macht er aber seine Karre eh nachher heule oder parkt aber wenigstens die nächsten tage weit weg

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.607
1.977
98
München (richtige Isar-Seite)
Eigentlich keine schlechte Idee 😅
einem Freund ist neulich jemand ins Mülltonnenhaus gefahren und einfach abgehauen. Seine Frau Stand am Küchenfesnter und hats gesehen, konnte das Kennzeichen aber nicht ganz erkennen. Die Überwachungskamera vom Nachbarn hat ihn aber aufgezeichnet und Anzeige ist raus. Dem Müllhaus ist nicht wirklich was passiert... ist Stahl und Beton. Wenn er ausgestiegen wär und sich entschuldigt hätte, wärs vermutlich mit einem "passt schon" ereldigt gewesen. Aber Fahrerflucht ist Fahrerflucht. Unsere Freunde sind da auch eigentlich nicht so, aber nachdem in der Straße sehr viele Kinder wohnen und sich die Gemeinde weigert da Spielstraße (oder Tempo 30) drauß zu machen mit der Begründung "da passiert zu wenig" wird halt jetzt alles was passiert angezeigt.
Aber ohne Kamera wär das schwirig geworden irgendwas nachzuweisen.

Unserer Nachbarin ist dieses Jahr jemand ins (nagelneue) parkende Auto gefahren und hat nen 6000€ Schaden verursascht. ist natürlich abgehauen. Die hat die Arschakrte gezogen.

Also Dashcam macht durchaus Sinn!

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.680
49.103
128
35
Hamburg
einem Freund ist neulich jemand ins Mülltonnenhaus gefahren und einfach abgehauen. Seine Frau Stand am Küchenfesnter und hats gesehen, konnte das Kennzeichen aber nicht ganz erkennen. Die Überwachungskamera vom Nachbarn hat ihn aber aufgezeichnet und Anzeige ist raus. Dem Müllhaus ist nicht wirklich was passiert... ist Stahl und Beton. Wenn er ausgestiegen wär und sich entschuldigt hätte, wärs vermutlich mit einem "passt schon" ereldigt gewesen. Aber Fahrerflucht ist Fahrerflucht. Unsere Freunde sind da auch eigentlich nicht so, aber nachdem in der Straße sehr viele Kinder wohnen und sich die Gemeinde weigert da Spielstraße (oder Tempo 30) drauß zu machen mit der Begründung "da passiert zu wenig" wird halt jetzt alles was passiert angezeigt.
Aber ohne Kamera wär das schwirig geworden irgendwas nachzuweisen.

Unserer Nachbarin ist dieses Jahr jemand ins (nagelneue) parkende Auto gefahren und hat nen 6000€ Schaden verursascht. ist natürlich abgehauen. Die hat die Arschakrte gezogen.

Also Dashcam macht durchaus Sinn!
Ich denke ich werde das tatsächlich mal machen mit der dash cam.. stehe halt aufm öffentlichen Parkplatz, den kann ich nicht überwachen.