Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.863
74.261
130
26
Thüringen
Achja bezüglich ACDC.
Zum Konzert werde ich nicht gehen, aber wir können uns gerne vorher gemeinsam treffen und ein Bierchen trinken.
What, wieso das denn?

Hätte mich eh nich gemeldet. Wir kommen ja auch erst gegen 15 Uhr in Berlin an und ich bin halt mit 15 Leuten unterwegs. Denke das wird ziemlich eng. Wir wollen wahrscheinlich auch ziemlich früh da sein. Ich weiß jetzt schon das wird chaotisch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.882
42.923
170
Ich finde das auch ziemlich beeindruckend, bei mir ist irgendwann der Kopf einfach zu und ich kann garnichts mehr richtig aufnehmen. Deswegen fahre ich wieder lieber die Schiene "Weniger ist mehr" :ugly:
Ich hab irgendwie meistens nur noch so mittel Bock auf Konzerte. Erst freu ich mich immer, dann... ja. :ugly:
Große Ausnahme war der King letztens, das war Macht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.455
12.521
130
34
Rheinhessen
What, wieso das denn?

Hätte mich eh nich gemeldet. Wir kommen ja auch erst gegen 15 Uhr in Berlin an und ich bin halt mit 15 Leuten unterwegs. Denke das wird ziemlich eng. Wir wollen wahrscheinlich auch ziemlich früh da sein. Ich weiß jetzt schon das wird chaotisch.
Aus Gründen…:(

Ich werde gegen 15 Uhr am Hotel sein und erstmal einchecken, mich aber dann direkt auf dem Weg machen. Ich habe für den Tag noch das City Ticket von der Bahn, wir können uns also mehr oder weniger überall treffen. Ich habe sowieso an dem Tag nichts mehr zu tun.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.863
74.261
130
26
Thüringen
Aus Gründen…:(

Ich werde gegen 15 Uhr am Hotel sein und erstmal einchecken, mich aber dann direkt auf dem Weg machen. Ich habe für den Tag noch das City Ticket von der Bahn, wir können uns also mehr oder weniger überall treffen. Ich habe sowieso an dem Tag nichts mehr zu tun.
Dann schreiben wir noch mal. Mal sehen wie der Plan der anderen ist.

Ich empfehle dir auf jeden fall das Halford, also falls du in eine Kneipe gehen willst, wenn du nicht weißt was du machen sollst.

• Like
Reaktionen: Blake

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.372
21.762
168
36
Hab ich die Karte wohl echt unter Wert verkauft:confused: Was sind die alle bekloppt sobald es um FF und n' weiblichen Charackter geht. :o

• Wow
Reaktionen: Philbee