Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.088
- 8.001
- 118
Sag bloß, du hast noch keine Tickets für 2026?![]()
Doch, eins!

Sag bloß, du hast noch keine Tickets für 2026?![]()
lieber die Schiene "Weniger ist mehr"![]()
What, wieso das denn?Achja bezüglich ACDC.
Zum Konzert werde ich nicht gehen, aber wir können uns gerne vorher gemeinsam treffen und ein Bierchen trinken.
Ich hab irgendwie meistens nur noch so mittel Bock auf Konzerte. Erst freu ich mich immer, dann... ja.Ich finde das auch ziemlich beeindruckend, bei mir ist irgendwann der Kopf einfach zu und ich kann garnichts mehr richtig aufnehmen. Deswegen fahre ich wieder lieber die Schiene "Weniger ist mehr"![]()
Aus Gründen…What, wieso das denn?
Hätte mich eh nich gemeldet. Wir kommen ja auch erst gegen 15 Uhr in Berlin an und ich bin halt mit 15 Leuten unterwegs. Denke das wird ziemlich eng. Wir wollen wahrscheinlich auch ziemlich früh da sein. Ich weiß jetzt schon das wird chaotisch.
Dann schreiben wir noch mal. Mal sehen wie der Plan der anderen ist.Aus Gründen…
Ich werde gegen 15 Uhr am Hotel sein und erstmal einchecken, mich aber dann direkt auf dem Weg machen. Ich habe für den Tag noch das City Ticket von der Bahn, wir können uns also mehr oder weniger überall treffen. Ich habe sowieso an dem Tag nichts mehr zu tun.
Ein anonymen Anrufer hat mir heute berichtet, Sie hätten gestern Abend Bier getrunken.Ich hab irgendwie meistens nur noch so mittel Bock auf Konzerte. Erst freu ich mich immer, dann... ja.![]()
Große Ausnahme war der King letztens, das war Macht.
Bestimmt Frau BärchinEin anonymen Anrufer hat mir heute berichtet, Sie hätten gestern Abend Bier getrunken.
Kann gar nicht sein, weil ich gar keins getrunken hab.Bestimmt Frau Bärchin![]()
1 LügerichEin anonymen Anrufer hat mir heute berichtet, Sie hätten gestern Abend Bier getrunken.
Dieser anonyme Anrufer scheint wohl ein Halunke zu seinKann gar nicht sein, weil ich gar keins getrunken hab.
1 Lügerich![]()
Dreimal darfste raten, warum ich Online-JRPG-Communitys wie der Teufel das Weihwasser meide.Hab ich die Karte wohl echt unter Wert verkauftWas sind die alle bekloppt sobald es um FF und n' weiblichen Charackter geht.
![]()
Hab ich die Karte wohl echt unter Wert verkauftWas sind die alle bekloppt sobald es um FF und n' weiblichen Charackter geht.
![]()