Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.872
42.914
170
Tolle Firmenfeier :ugly:

Wir haben seit Jahren einen Fahrdienst für den Nach-Hause-Weg, so kann jeder selber entscheiden, ob er nüchtern bleibt oder was trinken möchte :)
Bei unserer Firmenfeier (= Arbeitszeit bei uns) nächsten Freitag gibt es Frühstück, Mittagessen, Minigolf und 1 Weinverkostung. Ich mag keinen Wein. :)
Ich werde mich allerdings gottlos vollfressen. :cool:

• Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.290
2.428
130
32
Bad Bevensen
Tolle Firmenfeier :ugly:

Wir haben seit Jahren einen Fahrdienst für den Nach-Hause-Weg, so kann jeder selber entscheiden, ob er nüchtern bleibt oder was trinken möchte :)
Aufm Land ist das hier anders. Und außerdem kostet sowas ja Geld. Und Geld ist im sozialen Sektor ja immer so viel da... :ugly:
Und ich mit meinen 35km Arbeitsweg wäre wahrscheinlich sogar beim Fahrdienst raus.

• Like
Reaktionen: Philbee

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.169
2.121
108
35
Denke gerade ob es so ne gute Entscheidung ist mich 12 Tage vor Wacken am Fuß operieren zu lassen...

Sackkarre mitnehmen zum Transport deiner Person. Ich hab mir vor Ort mal den Fuss zerschossen und musste nach Krankenhausbesuch mit Schiene von Donnerstag bis Sonntag durchhalten. War nicht geil. Aber ging irgendwie.

Stalker

14 Aug. 2015
10.599
8.138
118
Aufm Land ist das hier anders. Und außerdem kostet sowas ja Geld. Und Geld ist im sozialen Sektor ja immer so viel da... :ugly:
Okay im Sozialen Sektor ist das nochmal was anderes als im Privaten Bereich, wo man aus den Vollen schöpfen kann, wenn das nötige Geld da ist.

Und ich mit meinen 35km Arbeitsweg wäre wahrscheinlich sogar beim Fahrdienst raus.

Ich glaub das weiteste war bei uns mal 100km. Die 8-Sitzer werden voll gemacht. und sind auch unsere eigenen Fahrzeuge inkl. befreundeter Fahrer - von daher ist der Kostenfaktor "überschaubar". Wenn man das mit Taxiunternehmen für die 250 Mitarbeiter regeln müsste, wäre das Budget sehr schnell aufgebraucht :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.290
2.428
130
32
Bad Bevensen
Okay im Sozialen Sektor ist das nochmal was anderes als im Privaten Bereich, wo man aus den Vollen schöpfen kann, wenn das nötige Geld da ist.

Ich glaub das weiteste war bei uns mal 100km. Die 8-Sitzer werden voll gemacht. und sind auch unsere eigenen Fahrzeuge inkl. befreundeter Fahrer - von daher ist der Kostenfaktor "überschaubar". Wenn man das mit Taxiunternehmen für die 250 Mitarbeiter regeln müsste, wäre das Budget sehr schnell aufgebraucht :ugly:
Ich wohne leider auch als Einziger von 80 Leuten in die Richtung. Sonst könnte man sich ja irgendwie zusammentun mit Carpool oder so. Viele wohnen auch so nah an der Location, dass sie einfach mit dem Fahrrad kommen können.

• Sad
Reaktionen: Stalker