Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.879
42.919
170
Jo, das war ja eines der Spiele, für die ich fast schwach geworden wäre, ne PS5 zu kaufen. :ugly:
Ich hatte gar nicht gepeilt, dass es das auch für die PS4 gibt. Und nachdem ich ungerne (sprich, ich hasse es) Vollpreistitel nur digital habe, kam mir die asiatische Retailversion mit englischem Cover ganz recht. :D
Ich bin mal gespannt. Der Pile of Shame wächst und gedeiht. :cool:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.879
42.919
170
Ja, geht mir ganz genauso.... :ugly:
Die Sommermonate tragen da auch immer zu bei. Da zocke ich dann doch deutlich weniger. :D
Ich hab in letzter Zeit eh wenig gezockt. Immerhin hab ich letztes Wochenende endlich mal Trails from Azure und Trails into Reverie fertig spielen können. Zeit für Trails through Daybreak I und II. :ugly:
Ich hab letztens mal nachgerechnet, in die Serie hab ich bisher knapp 700 Stunden Lebenszeit geballert. Und dabei hab ich den Liberl-Arc immer noch nicht gespielt. :ugly: