Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wenn's lang genug is, könnte das neue Flanellhemd Abhilfe schaffen, wennstes inne Kimme klemmstBlubbert auf jeden Fall wenn ich pupseMag aber auch an den aktuellen Temperaturen liegen
![]()

Wenn's lang genug is, könnte das neue Flanellhemd Abhilfe schaffen, wennstes inne Kimme klemmstBlubbert auf jeden Fall wenn ich pupseMag aber auch an den aktuellen Temperaturen liegen
![]()

Als trve Black Metallerin: Einfach mit verschränkten Armen hinten in der Ecke stehen und möglichst schlecht gelaunt gucken.Konzert? Weiß gar nicht mehr wie das geht. Konzert.

Danke. So war das also.Als trve Black Metallerin: Einfach mit verschränkten Armen hinten in der Ecke stehen und möglichst schlecht gelaunt gucken.
...also genau wie sonst auch. Brauchst nix anders machen![]()

Er hat wohl das Herzvirus
was hat frau bärchi bloss aus bärchi gemakt![]()
![]()

Wenn ich heute noch eine Ralf-Schumacher-Werbung sehe, drehe ich durch
Was haben Sie eigentlich gegen den armen Bärchi ? Sind Sie neidisch auf ihn wegen seinem Titel "Frühlingshansi auf Lebenszeit" ?
was hat frau bärchi bloss aus bärchi gemakt![]()
![]()
Irgendwann bin ich eingeknickt und hab mir Premium gegönnt. Und dann eben YT music statt Spotify. Die Ruhe tut so gut! (Ich bin Herrn Schuhmacher noch nicht ein Mal begegnet!)![]()
Du WiLlSt WiSsEn WaS dEiN AuTo WeRt iSt??
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.m.youtube.com