Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wenn's lang genug is, könnte das neue Flanellhemd Abhilfe schaffen, wennstes inne Kimme klemmstBlubbert auf jeden Fall wenn ich pupseMag aber auch an den aktuellen Temperaturen liegen
![]()

Wenn's lang genug is, könnte das neue Flanellhemd Abhilfe schaffen, wennstes inne Kimme klemmstBlubbert auf jeden Fall wenn ich pupseMag aber auch an den aktuellen Temperaturen liegen
![]()
Als trve Black Metallerin: Einfach mit verschränkten Armen hinten in der Ecke stehen und möglichst schlecht gelaunt gucken.Konzert? Weiß gar nicht mehr wie das geht. Konzert.
Danke. So war das also.Als trve Black Metallerin: Einfach mit verschränkten Armen hinten in der Ecke stehen und möglichst schlecht gelaunt gucken.
...also genau wie sonst auch. Brauchst nix anders machen![]()
Er hat wohl das Herzvirus
was hat frau bärchi bloss aus bärchi gemakt![]()
![]()
Was haben Sie eigentlich gegen den armen Bärchi ? Sind Sie neidisch auf ihn wegen seinem Titel "Frühlingshansi auf Lebenszeit" ?
was hat frau bärchi bloss aus bärchi gemakt![]()
![]()
Irgendwann bin ich eingeknickt und hab mir Premium gegönnt. Und dann eben YT music statt Spotify. Die Ruhe tut so gut! (Ich bin Herrn Schuhmacher noch nicht ein Mal begegnet!)- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.m.youtube.com