Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.093
- 8.711
- 128
Aber leider auch viel Unsinn.
Vor allem muss man als Eltern die auch im Zweifel 100x am Tag hören![]()
Kann dir bei manchen Radiosendern und im Bierkönig auch mit anderer Musik passieren

Aber leider auch viel Unsinn.
Wenn man zum drölfzigsten mal hört, dass sich die Räder am bus rund herum drehen überlegt man aber, ob man seinen Kopf nicht Mal unter eins dieser Räder stecken möchteDa gibt es auch viele schöne/gute für Kinder
Hallo, kann ich mal deinen Popo sehn?Aber leider auch viel Unsinn.
Kann dir bei manchen Radiosendern und im Bierkönig auch mit anderer Musik passieren![]()
Wenn man zum drölfzigsten mal hört, dass sich die Räder am bus rund herum drehen überlegt man aber, ob man seinen Kopf nicht Mal unter eins dieser Räder stecken möchte![]()
Hallo, kann ich mal deinen Popo sehn?
Moment, da muss ich mich mal drehn!
Sie sind ja für Ihre vielen Titeln landesweit sehr bekannt. Schon das allein öffnet viele Tore für SIe.Schlachthof gewinnt schon mal wegen der besten Mitarbeiter:innen überhaupt. Doldi hat die Tickets für den King eiskalt daheim vergessen. Was wir kurz vor Wiesbaden gemerkt haben. Leute haben uns mit Bestellbestätigung, Pinnwandfotos und debilem Blick trotzdem reingelassen. Beste Menschen.![]()
Kinder sind irgendwie schon ganz schön nervig.
hallo? das ist doch das erste was man einpackt.Schlachthof gewinnt schon mal wegen der besten Mitarbeiter:innen überhaupt. Doldi hat die Tickets für den King eiskalt daheim vergessen. Was wir kurz vor Wiesbaden gemerkt haben. Leute haben uns mit Bestellbestätigung, Pinnwandfotos und debilem Blick trotzdem reingelassen. Beste Menschen.![]()
1 Doldi = 1 dum.hallo? das ist doch das erste was man einpackt.![]()
Wenn man zum drölfzigsten mal hört, dass sich die Räder am bus rund herum drehen überlegt man aber, ob man seinen Kopf nicht Mal unter eins dieser Räder stecken möchte![]()
Hab ichs mir doch gedacht das der Typ in die rechte Schiene fällt.
Hab ichs mir doch gedacht das der Typ in die rechte Schiene fällt.