Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.455
2.689
130
32
Bad Bevensen
Boah ey... Der Arbeitstag bisher reicht vom Pensum heute auch schon wieder. Also wenn jetzt Feierabend wäre, wär auch gut. Aber nein... Man muss ja bis 22 Uhr :KO:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Kann dir bei manchen Radiosendern und im Bierkönig auch mit anderer Musik passieren :ugly::o

Deshalb höre ich weder Radio, noch gehe ich auf irgendwelche seltsamen Partys:o

Wenn man zum drölfzigsten mal hört, dass sich die Räder am bus rund herum drehen überlegt man aber, ob man seinen Kopf nicht Mal unter eins dieser Räder stecken möchte :o

Möchtest du lieber, dass die Kinder Lalala singen? :D

Hallo, kann ich mal deinen Popo sehn?
Moment, da muss ich mich mal drehn!

Macht dann das Alpaka Kaka?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Schlachthof gewinnt schon mal wegen der besten Mitarbeiter:innen überhaupt. Doldi hat die Tickets für den King eiskalt daheim vergessen. Was wir kurz vor Wiesbaden gemerkt haben. Leute haben uns mit Bestellbestätigung, Pinnwandfotos und debilem Blick trotzdem reingelassen. Beste Menschen. :heart:

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.638
7.082
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Schlachthof gewinnt schon mal wegen der besten Mitarbeiter:innen überhaupt. Doldi hat die Tickets für den King eiskalt daheim vergessen. Was wir kurz vor Wiesbaden gemerkt haben. Leute haben uns mit Bestellbestätigung, Pinnwandfotos und debilem Blick trotzdem reingelassen. Beste Menschen. :heart:
Sie sind ja für Ihre vielen Titeln landesweit sehr bekannt. Schon das allein öffnet viele Tore für SIe.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
hallo? das ist doch das erste was man einpackt. :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Hab ichs mir doch gedacht das der Typ in die rechte Schiene fällt.