Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
Meine hab ich wieder im Griff. Kaffeepulver im Wohnzimmer an den Leisten entlang gestreut, zack, sind se abgehauen. Die ganze Bude roch nach Kaffee.
Kaffee, Essig, Abkleben hat alles nur temporär genutzt, die Viecher kamen einfach wieder. Ich tippe drauf, dass sie in der Hauswand wohnen, wir haben an der Stelle auch schon ne alte Köderdose gefunden, wahrscheinlich von den Vormietern.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.331
6.390
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Kaffee, Essig, Abkleben hat alles nur temporär genutzt, die Viecher kamen einfach wieder. Ich tippe drauf, dass sie in der Hauswand wohnen, wir haben an der Stelle auch schon ne alte Köderdose gefunden, wahrscheinlich von den Vormietern.
Ein kleines Gläschen Bierchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...

• Haha
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.772
66.532
158
Das ist dann natürlich schlecht, weil da kommt man nicht ans Nest dran und an die Königin. Dann kommen die immer wieder.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.097
14.083
168
Sie haben danach verlangt und ich liefere. :o

9w6h9n.jpg