Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.794
42.812
170
Sie essen bestimmt immer was Knuspriges an Ihrem Arbeitsplatz
12063_big.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.281
15.343
128
34
Leverkusen
Achja, ich habe endlich entdeckt, wo bei Merz das Christliche zu finden ist:
Er wollte ja die AfD halbieren, und seither haben sich die Stimmen für sie verdoppelt.
Ebenso hat er wohl versprochen, die Zahl der Staatssekretäre aus Kostengründen zu halbieren. Die Ampel hatte 37, die aktuelle Regierung hat 38.

Er macht das quasi wie Jesus, der Brot halbiert und dadurch vermehrt hat.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.794
42.812
170
Neue Ameisenplage an derselben Stelle, yay. :uff:
Ach ja, und ein Wespennest am Schlafzimmerfenster. Dort, wo die Vögel die Dämmung rausgehackt haben. Läuft.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.156
2.106
108
35
Nur noch heute, morgen Taschen packen und chillen, Freitag erst frühstücken, dann mit 3 Kumpels übers Wochenende rüber in die Niederlande. Bad Nieuweschans Therme und Boot fahren/Angeln am Oldamptmeer.

• Like
Reaktionen: Stalker und Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.739
66.505
158
Neue Ameisenplage an derselben Stelle, yay. :uff:
Ach ja, und ein Wespennest am Schlafzimmerfenster. Dort, wo die Vögel die Dämmung rausgehackt haben. Läuft.
Meine hab ich wieder im Griff. Kaffeepulver im Wohnzimmer an den Leisten entlang gestreut, zack, sind se abgehauen. Die ganze Bude roch nach Kaffee.