Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.135
20.313
128
30

Als Hubert Aiwanger jedoch noch einmal betonte, dass es deshalb darum gehen müsse, auch diejenigen ins Boot zu holen, die Arbeit verweigern würden, äußerte Schwerdtner deutliche Kritik in Richtung des Wirtschaftsministers. "Wissen Sie, wer nicht arbeitet? 800.000 Menschen, die von ihrem Vermögen leben können – die sind nämlich die Faulsten." Schwerdtner forderte eine Vermögenssteuer, Aiwanger positionierte sich entgegengesetzt: "Dann laufen die ins Ausland. Wir müssen die eher entlasten, sonst wandern uns die Unternehmer aus."

Nimm deine Tabletten, Hubsi.

• Angry
Reaktionen: phönix

Fetty

29 Juni 2005
31.857
7.092
128
36
Lkr. Ravensburg
Motorradfahrer sind auch zu 85% irgendwie kognitiv eingeschränkt unterwegs.

"Hehehe WROOOOOOOM WROOOOOM hehehe"
"Laut hehehehehehehe"
"Auspuff macht bumm hehehehehehe"

• Haha
Reaktionen: Klausi

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.253
2.372
130
32
Bad Bevensen
Motorradfahrer sind auch zu 85% irgendwie kognitiv eingeschränkt unterwegs.

"Hehehe WROOOOOOOM WROOOOOM hehehe"
"Laut hehehehehehehe"
"Auspuff macht bumm hehehehehehe"
Dann möchte ich mich zu den 15% Rest gezählt haben bitte. Fehlzündungen, vor allem diese künstlich erzeugten, hasse ich wie die pest. Und wenn ich n anderen Auspuff an meinen dran schrauben sollte, dann erfüllt der alle gesetzlichen Regelungen. Der muss und soll nicht lauter werden. Nicht nur, weil ich keinen Stress in Kontrollen haben will, sondern hauptsächlich weil ich die andere Seite der Medaille kenne und nicht Teil des Problems sein will.
Mir geht's ums gemütliche Fahren. Kurvenheizen und Landstraße als Rennstrecke missbrauchen brauche ich nicht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.094
14.067
168
9vu4nq.jpg

:o :confused: