Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.261
20.496
128
30
Die Aktie ist um 18% eingebrochen, nachdem Ubisoft die Zahlen für 2024/2025 veröffentlich hat.

"Im Berichtszeitraum weist Ubisoft einen Nettoverlust von 159 Millionen Euro aus, ein operatives Minus von 15,1 Millionen Euro sowie sogenannte „Net Bookings“ – das Pendant zum Umsatz – in Höhe von 1,85 Milliarden Euro. Zum Vergleich: Analysten hatten mit einem Nettoverlust von 91 Millionen Euro, einem operativen Ergebnis nahe der Null und Bookings von 1,89 Milliarden gerechnet."

Und Analysten gehen nicht davon aus, dass das 2026 unbedingt besser wird.
Aber die haben doch Quadruple-A Titel, wie konnte das bloß passieren :o

Stalker

14 Aug. 2015
10.863
8.411
118
Aber die haben doch Quadruple-A Titel, wie konnte das bloß passieren :o

Kann das auch absolut nicht nachvollziehen, Shadows hat sich doch verkauft wie warme Semmeln? So erweckte man nach Release den Anschein :o

Funfact:
Red Dead Redemption 2 wurde im im letzten Monat häufiger verkauft als Assassins Creed Shadows --> wohlgemerkt ist das Spiel 7 Jahre alt und 73 Millionen andere Kopien wurden in der Zeit vorher schon verkauft :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Die Aktie ist um 18% eingebrochen, nachdem Ubisoft die Zahlen für 2024/2025 veröffentlich hat.

"Im Berichtszeitraum weist Ubisoft einen Nettoverlust von 159 Millionen Euro aus, ein operatives Minus von 15,1 Millionen Euro sowie sogenannte „Net Bookings“ – das Pendant zum Umsatz – in Höhe von 1,85 Milliarden Euro. Zum Vergleich: Analysten hatten mit einem Nettoverlust von 91 Millionen Euro, einem operativen Ergebnis nahe der Null und Bookings von 1,89 Milliarden gerechnet."

Und Analysten gehen nicht davon aus, dass das 2026 unbedingt besser wird.
Klingt super. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Ja und? Hab ich nicht und bin ich nicht bereit dafür auszugeben.
Ok.
GaLiGrü

Hab den Kauf gestern Abend verkackt - naja dann schau ich spontan vorher, ob sich was ergibt, aber mehr als 66€ würde ich für die Toten Hosen auch nicht bezahlen :ugly:
Ich weiß gar nicht ob ich die überhaupt sehen will.

Wär mir für die allermeisten Bands, die das aufrufen, dennoch zu viel.
Ich kenne halt nur die Preise. Mein erstes Konzert hatte schon über 100€ gekostet.
Ist Fluch und/oder Segen...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Ich kenne halt nur die Preise. Mein erstes Konzert hatte schon über 100€ gekostet.
Ist Fluch und/oder Segen...

Ich bin halt vor allem mit kleinen Konzerten groß geworden.
Der größte Teil der Konzerte, die ich in den ersten Jahren, in denen ich richtig mit Konzertbesuchen angefangen habe, waren in Jugendzentren so "5 Bands für 5 Euro" Geschichten - wo dann einmal im Winter 2010, als wegen Schneechaos drei Bands kurzfristig ausgefallen sind und nur eine als Ersatz gefunden wurde, der Preis deshalb auf 3€ reduziert wurde.
Darüber habe ich mir die Szene zum guten Teil auch "von unten" erschlossen, bin von den kleinen hauptsächlich lokal agierenden Kapellen zum Underground gekommen, auch ein paar größere Truppen natürlich früh für mich entdeckt (Hammerfall, Blind Guardian, Cannibal Corpse,...), aber die ganz großen Truppen (z.B. Maiden) haben bei mir großteils nur nebenbei existiert. Ausnahme Metallica und Rammstein, die ich zeitweise sehr viel gehört habe und auch damals die Death Magnetic Tour mitgenommen hab - schon da mit dem Vorsatz, den ich auch lange gehalten habe, so teure Konzerte (65€ pro Ticket oder so) künftig sein zu lassen.

Bei mir hat die Lust, mich mit Musik einer Band intensiv zu beschäftigen, immer stark damit zusammengehangen, diese auch live sehen zu können, und da waren natürlich kleine Bands mit günstigen Ticketpreisen weit vorne.

Dadurch haben die großen Truppen bei mir auch alle nicht den hohen Stellenwert. Ich bin mir der historischen Bedeutung bewusst, das war's dann.
Mal mitnehmen, ja, aber wenn ich für den Preis auf drei Konzerte kann, auf denen ich jeweils genau so viel Spaß habe, nehme ich das natürlich.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.822
22.075
128
52
Trier
Ich wünschte, so manch eine/r hätt mal so'n Scheißeimer am Läpp hängen. Jedes Mal, wenn ich denk, das war's dann mal, dann kommt noch was. Und das ist dann sogar noch beschissener. Irgendwann muss doch mal gut sein!!!

• Sad
Reaktionen: phönix und Thallula

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Hab vor 3 jahren das heimspiel in Düsseldorf gesehen. Das reicht mir als gute erinnerung

War das das, wo dann plötzlich Die Ärzte auf der Bühne standen?

Da war ich auch, und es war schon ganz cool, aber ich habe wieder mal gemerkt, dass mir so Stadionkonzerte echt viel weniger Spaß machen, als Shows in kleinen Schuppen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.822
22.075
128
52
Trier
Also mir fallen da so einige ein, die mehr (oder überhaupt mal) arbeiten sollten für das Geld, das der wirklich arbeitende Teil der Bevölkerung ihnen zahlt.
Das ist echt ein Witz, über den keiner mehr lachen kann. Und dann noch in die Rentenkasse zahlen? Ja wo kommen wir da denn hin!?
Echt, kannst Dir noch an den Kopp fassen.

Eigentlich sollte man jede/n dazu aufrufen, Steuern zu hinterziehen!

• Wow
  • Love
Reaktionen: fuzzzy und Mü_Exotic