Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Samma, wo bist du denn fett?? Mit deinem durchtrainierten Körper. Du bist völlig in Ordnung, so wie du bist. *schimpf*
Die wenigsten können ihr Gewicht aus jungen Jahren halten.
da hast du recht. war auch ironisch gemeint. ich bin ganz froh, daß ich das so halten kann.
meine freundin im tkd meinte heute " im alter bevorzugt man die gemütlicheren klamotten. " da hat se recht, ich mag das ganz enganliegende zeug nicht mehr. 😅😂

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
da hast du recht. war auch ironisch gemeint. ich bin ganz froh, daß ich das so halten kann.
meine freundin im tkd meinte heute " im alter bevorzugt man die gemütlicheren klamotten. " da hat se recht, ich mag das ganz enganliegende zeug nicht mehr. 😅😂
Schlubiklamotten. 😁

• Haha
Reaktionen: phönix

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.264
28.893
128
33
Delmenhorst

Das hat nix mit Alter zu tun. Zuhause ist die beste Hose eine gemütliche, schlabberige Jogginghose. Am besten 2 nummern zu groß! 😎

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
du, ich hab fast nur männerklamotten. t-shirts sowieso, weil da die motive schon schicker sind, als für die mädels. und ja jogginghose kann ruhig bischen weiter am arsch sitzen. :D
Ich hab so nen Oversize Kuschelpulli, der auch XL ist, da krabbelt dann mein kleiner Roter gerne rein und kuschelt sich an mich. :D

• Love
Reaktionen: phönix