Metallerjim
Rübenschlingel
Nanu? Kocht Ihnen Tante Gisela keine leckeren Nudeln mehr?nachher erstma aufn keller gehen, damit ich keine schäbigen nudels fressen muss![]()
Nanu? Kocht Ihnen Tante Gisela keine leckeren Nudeln mehr?nachher erstma aufn keller gehen, damit ich keine schäbigen nudels fressen muss![]()
Trotzdem werde ich weiterhin gegen die Afd auf Demos gehen und Petitionen unterschreiben. So.Es wird zu keinem verbot kommen. Es war eine Chance da, da hat die SPD uns verraten. Von manchen Teilen der CDU liebäugelt man mit der AfD. Und halt klassischer kapitalismus. Afd bedeutet mehr ausbeutung und weniger steuerm für reiche.
und wenn die verboten werden wird das medial ausgeschlachtet. Und eine neue partei steht in den startlöchern. Sei es sowas wie der 3. Weg etc. und wenn man such diese ganzen jugednorganisationen wie Junge nationale etc anschaut wird es ganz anders.
die nummer ist durch. Doitschland war, ist und wird immer n naziland bleiben.
Es wird zu keinem verbot kommen. Es war eine Chance da, da hat die SPD uns verraten. Von manchen Teilen der CDU liebäugelt man mit der AfD. Und halt klassischer kapitalismus. Afd bedeutet mehr ausbeutung und weniger steuerm für reiche.
und wenn die verboten werden wird das medial ausgeschlachtet. Und eine neue partei steht in den startlöchern. Sei es sowas wie der 3. Weg etc. und wenn man such diese ganzen jugednorganisationen wie Junge nationale etc anschaut wird es ganz anders.
die nummer ist durch. Doitschland war, ist und wird immer n naziland bleiben.