Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.238
42.011
170
Immer wieder schön.

Artikel: Menschen machen genau das, was in ihrem Arbeitsvertrag steht und wofür sie bezahlt werden.
Boomer in den Kommentarspalten: Faule Kinder, Leistungslosigkeit ist schlimm, arbeitet euch 78 Stunden pro Woche den Buckel krumm, aber erwartet nicht mehr Geld, Freizeitausgleich oder gar Anerkennung dafür.

Nein. :)

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.042
1.938
108
35
Immer wieder schön.

Artikel: Menschen machen genau das, was in ihrem Arbeitsvertrag steht und wofür sie bezahlt werden.
Boomer in den Kommentarspalten: Faule Kinder, Leistungslosigkeit ist schlimm, arbeitet euch 78 Stunden pro Woche den Buckel krumm, aber erwartet nicht mehr Geld, Freizeitausgleich oder gar Anerkennung dafür.

"Meine Frau hat mich mit 40 verlassen, weil ich nie zu Hause war, ab dann musste ich so lange arbeiten um den Unterhalt zu zahlen. DAS ist Arbeitsleistung!!!!"

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.208
7.734
118
Immer wieder schön.

Mein Vater, Workaholic, würde zu solchen Aussagen sagen: "Wer Zeit hat, Scheiße ins Internet zu setzen, würde die Zeit besser mit Arbeiten verbringen" :o

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.528
13.182
168
Immer wieder schön.

"Wir haben das damals auch überlebt, die Jugend ist verweichligt." :o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.087
15.044
128
33
Leverkusen
Immer wieder schön.

Geizige Firmen heute.
Früher haben die noch genug bezahlt, dass man von einem Gehalt ein Haus ernähren und 'ne Familie kaufen konnte :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.528
13.182
168
484385512_1089857473183296_4076005490724258865_n.jpg

er war seiner zeit einfach voraus, bevor musk herz rauschmeißne great again gemacht hat :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.528
13.182
168
Geizige Firmen heute.
Früher haben die noch genug bezahlt, dass man von einem Gehalt ein Haus ernähren und 'ne Familie kaufen konnte :o

dafür müssten die jungen arbeitnehmer halt auch mal was leisten, statt sich nach einer 40 stunden woche zu beschweren, das wäre viel.

die alten leude haben früher 40 stunden ma tag gearbeitet und nicht gejammert :o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi