Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.237
- 42.003
- 170
Wasn pimlCeleste will dann wohl den Shitstorm der Woche sichern![]()
Was ist passiert?Celeste will dann wohl den Shitstorm der Woche sichern![]()
Russlandtour angekündigt mit demselben Geschwurbel wie immer. Unsere Musik ist unpolitisch, wir haben schon immer in Russland gespielt, wir haben sowohl in Russland als auch in der Ukraine Freunde, blabla, fickt euch alle, wir scheißen auf euer Grab.Was ist passiert?
Wasn pimlumbolidisch mein arsch
Russland hat ja auch erst vor drei Minuten Russlandsachen gemacht.Ja, aber die Tour ist doch schon seit Monaten geplant![]()
Ahh, ein zertifizierter KlassikerRusslandtour angekündigt mit demselben Geschwurbel wie immer. Unsere Musik ist unpolitisch, wir haben schon immer in Russland gespielt, wir haben sowohl in Russland als auch in der Ukraine Freunde, blabla, fickt euch alle, wir scheißen auf euer Grab.![]()
Wenn dann so Bands wie White Ward und 1914 da beide drunter kommentieren (beide aus der Ukraine), dass Celeste nun keine Freunde mehr in der Ukraine haben, dann tuts hoffentlich weh.Russlandtour angekündigt mit demselben Geschwurbel wie immer. Unsere Musik ist unpolitisch, wir haben schon immer in Russland gespielt, wir haben sowohl in Russland als auch in der Ukraine Freunde, blabla, fickt euch alle, wir scheißen auf euer Grab.![]()
Och manno. Dabei mag ich doch die BandRusslandtour angekündigt mit demselben Geschwurbel wie immer. Unsere Musik ist unpolitisch, wir haben schon immer in Russland gespielt, wir haben sowohl in Russland als auch in der Ukraine Freunde, blabla, fickt euch alle, wir scheißen auf euer Grab.![]()
Och manno. Dabei mag ich doch die Band![]()
Jo die sind schon geil. Und live nochmal mehr.Och manno. Dabei mag ich doch die Band![]()
Ich habe sie live noch nicht gesehen. Jetzt weiß ich nicht ob ich dieses Jahr in Wacken noch sehen möchteJo die sind schon geil. Und live nochmal mehr.
Ist doch immer das gleiche.. "wir hatten es scheiße und ihr sollt es gefälligst mindestens genau so kacke haben"Immer wieder schön.
Artikel: Menschen machen genau das, was in ihrem Arbeitsvertrag steht und wofür sie bezahlt werden.
Boomer in den Kommentarspalten: Faule Kinder, Leistungslosigkeit ist schlimm, arbeitet euch 78 Stunden pro Woche den Buckel krumm, aber erwartet nicht mehr Geld, Freizeitausgleich oder gar Anerkennung dafür.
Nein.![]()