Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.199
- 7.727
- 118
Hadopelagyal aufm Acherontic Arts, wofür ich bereits Tickets besitze![]()
Was hat die Band denn gemacht?
Hadopelagyal aufm Acherontic Arts, wofür ich bereits Tickets besitze![]()
Oder sowas wie Meddlkonzerte. In ner stickigen Halle there’s Bier saufen und Musik hören, die auf Platte soundtechnisch eh besser klingt und das ganze von uralten Menschen vorgetragen, die besser in Rente wären. Und dafür noch freiwillig Geld bezahlen
jou das denk ich mir. ist mal wieder sone kurze zeit, wo es gehypt wird und sich lustig drüber gemacht wird.Ich weiß. Das geht wirklich viral im Internet. Aber halt nicht weil es die Leute so schön finden.
Ich weiß von der Frontfrau, dass sie Pro AfD ist und in einem rechten BM Forum aktiv ist. Reicht mir persönlich um die Scheiße zu finden.Was hat die Band denn gemacht?
Was das Ganze halt irgendwie absurd macht, ist der Rollenspielanteil beim Hobby Horsing. Wäre es einfach Parcours oder Gymnastik mit dem erschwerenden Element des Steckenpferds fänden das sicher auch viele witzig, aber dann würde die athletische Leistung der Sportler im Vordergrund stehen. Aber die tun ja so, als wäre das ein echtes Pferd, bleiben bspw. manchmal vor Hindernissen stehen, weil sich das "Pferd" sträubt und erst wieder beruhigt werden muss, setzen dem Ding dann Scheuklappen auf und haste nicht gesehen. Klar, wenn sie Spaß dran haben und niemandem schaden, sollen sie machen - und dass über Hobbys lustig gemacht wird, die man selbst hat, kennen wir sicher alle, kann man aber drüberstehen und/oder selbst mit einem Augenzwinkern betrachten. Man kann aber das eine in der Form albern und das andere trotzdem scheiße finden.
Liest die Trulla oder wer anderes hier etwa auch mitFührt der Besuch im WOA Forum dort nicht zum sofortigen Ausschluss:conufsed:
![]()
Ganzes Forum, wo sich die Nazis, Faschisten, Edgelords und sonstiger Pöbel digitale safe spaces vor Wokeness und Stuhlkreise einrichten, in denen sie zur Genesung von dem unfassbar schrecklichen seelischen Schaden und den schlimmen Schmerzen, die der Anblick einer bunten Fahne mit Namen drauf bei ihnen verursacht hat, gemeinsam KPN hören können.Wegen der Flagge bekommt er sicherlich n ganzen Faden![]()
Freundla Freundla!Plauderfred![]()
Bitte lassen Sie die armen Schafe da raus.Der Begriff „woke“ leitet sich eigentlich von „awake“ ab, also wach.
Sind dann welche die nicht woke sein wollen dann Schlafschafe?
Und müssen Querdenker querdenken, weil geradeaus ein Brett im Weg ist?Der Begriff „woke“ leitet sich eigentlich von „awake“ ab, also wach.
Sind dann welche die nicht woke sein wollen dann Schlafschafe?